Fällt 1&1 Deutschland aus in Wilkau-Haßlau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilkau-Haßlau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilkau-Haßlau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilkau-Haßlau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meerane, Glauchau, Oelsnitz und Aue.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kim alicia
(@mrsovertoxic) berichtet
@1und1service ihr nervt
-
Oliver Leiteritz
(@OliverLeiteritz) berichtet
@1und1 Seit gestern Abend haben wir leider in Radeberg massive Störungen mit unserem 1und1 Internet Zugang. Seiten landen entweder gar nicht oder nach vielen Versuchen extrem langsam. Der Support konnte uns leider nicht helfen... Sind Störungen bekannt?!
-
Sascha Heyder 🇺🇦🕊
(@saschafrmberlin) berichtet
@1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.
-
eh 🗿
(@schmizzyAK) berichtet
@1und1 ich bin seit knapp 3 Jahren bei euch, habe tagtäglich mehrfach Interneteinbrüche, welche manchmal den kompletten Tag oder mehrere Stunden anhalten. Bei jeglichem Versuch das Problem zu lösen wurden immer nur Tickets für Techniker erstellt 1/2
-
Gabriele Wahrendorff
(@wahrendorffs) berichtet
@1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-
-
Gabriele Wahrendorff
(@wahrendorffs) berichtet
ungefragt eine neue SIM Karte zu? Papier, Plastik, Hochglanzbroschüren, die völlig umsonst versendet werden und im Müll landen. @1und1 @1und1service Mehr freuen würde ich mich als jahrelanger und guter Kunde auf wesentlich mehr GB im D-Netz für die mtl hohen Gebühren.
-
taste
(@t_a_s_t_e) berichtet
@1und1service Das ist kein Problem, jg, wir würden den Dienst gerne abbestellen, da er unzuverlässig ist.
-
eh 🗿
(@schmizzyAK) berichtet
@1und1 Und wenn man dann frustriert bei euch anruft und das Problem schildert, wird man entweder nicht ernst genommen oder es sind absolut unsympathische und unhöfliche Menschen am anderen Ende..
-
iceman0901
(@iceman09011) berichtet
@1und1 seit gestern 17:00 Uhr keine Internetverbindung in Nuthetal , laut Kundendienst eine Großraumstörung. Diese HinhalteTaktik nervt extrem. Wann wird das Problem gelöst?
-
Bernd Böckmann
(@BerndBoeckmann) berichtet
Update: Wir sind inzwischen durchgekommen. Der #1und1 Techniker an der Hotline war sehr hilfsbereit und und hat sich Zeit genommen 👍. Um das Problem zu lösen muss leider die Telekom aktiv werden.