1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wietmarschen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wietmarschen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wietmarschen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wietmarschen, Lower Saxony 10/17/2025 05:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    @1und1service Danke! :) Bisher toller Service. Jetzt Daumen drücken.

  • nicighoul22 Nicighoul22 (@nicighoul22) berichtet

    @1und1 Ich habe seit heute Probleme mit dem Internet, gibt es bei euch eine Störung oder Probleme?

  • Conna10734511 Conna (@Conna10734511) berichtet

    @1und1 @1und1service Leider habe ich seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet in Berlkn, was ist da los? Videos, Bilder, Gifs, Aktualisierung von Apps - alles geht so langsam, als hätte ich kein Datenvolumen mehr.. kann das bitte repariert werden!

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    Versuch seit Stunden bei @1und1 meine eMail Adresse zu verifizieren, damit ich sie ändern kann. SMS mit Code, man gibt den ein: "Falscher Verifikations-Code. tragen Sie den Code noch einmal ein." Dann "ist ein Fehler aufgetreten. versuchen Sie es später" Fühle mich verarscht!

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service aso hab auch vergessen zu erwähnen das der TV Stick auch Stream Fehler anzeigt also nicht oft aber ab und zu ich werde dan mit mein Vater denn alten TV Stick zurück schicken. Wäre das in Ordnung und dafür denn der ankommt dann zuverwenden OK ?

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Rückmeldung ich frag mich nur warum kein Anruf durch ging mein Handy war an und auch nicht auf flugmodus die app zeigt mir auch keine probleme an

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @1und1 Super, hat alles geklappt! Herzlichen Dank für die Hilfe!!!

  • lederer_thomas Thomas Lederer (@lederer_thomas) berichtet

    @1und1service Guten Abend die Herrschaften. Leider ist unser Imternet mal wieder ausgefallen. Achja, langsam gewöhnt man sich an dieses stetige "mal vorhanden und dann wieder nicht". Letztendlich ist nichts ist so beständig wie die Unbestätigkeit! Starke Leistung 1&1!

  • TweefAnwalt Paddy Gee 🚥 (@TweefAnwalt) berichtet

    @Telekom_hilft Störung wieder da. Liegt aber - wie schon die ganze Zeit vermutet - an der @1und1 Fritzbox, für die jetzt 79€ zahlen soll, weil sie eine der anderen Fritzboxen im System nicht finden können. Seit 2013 Kunde mit zeitweise 3 Produkten. Das wars.

  • MR_Zick_Zack Mr.RS (@MR_Zick_Zack) berichtet

    @1und1 nach 12 Jahren als Kunde wird es Zeit den Anbieter zu wechseln. Anrufe beim Kundenservice sind vergeblich. Die Hälfte spricht kein Deutsch und der Rest legt auf wenn man wegen Problemen anruft. Ein Handytausch benötigt 17 Anrufe und funktioniert trotzdem nicht