1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesloch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 11:50

Dezember 02: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Forst, Schwetzingen, Graben-Neudorf, Bruchsal, Ubstadt-Weiher, Neulußheim, Oftersheim, Karlsdorf-Neuthard, Wiesloch, Eppingen und Hockenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Wi-fi
GermanyMannheim E-mail
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • __laroe Lars Gossard (@__laroe) berichtet

    @IamScalo @HerrNewstime @1und1 Tatsächlich gut möglich, wir haben seit gestern auch ständig Abbrüche und sind Telekom-Kunde. Vorher waren wir bei 1&1 aber in unserer Gemeinde gibt es nur Telekom-Leitungen.

  • MethadonTV Michael Rud (@MethadonTV) berichtet

    @BenVoerde2016 @HerrNewstime @1und1service Bin seit 7 Jahren bei 1&1 und hatte nie Probleme.

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Kann nicht sein das man als Kunde - wie es bei mir der Fall war - hingestellt wird als halber Lügner und alles abgestritten wird es wäre alles Falsch NUR der Supporter hat Recht. Nicht mit mir ;)

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @TetsugakuMusic @1und1 einfach bei 1&1 kündigen, wir hatten genau das selbe Problem und es hat sich nicht lösen lassen. Seitdem werden alle unsere Fragen eiskalt ignoriert. Diese Firma nimmt sich selbst und seine Kunden nicht ernst und betreibt nur Betrug und nix anderes

  • xbl_xsk xS(ven)K (@xbl_xsk) berichtet

    30 Tage bis zum Vertragsende, 10 Jahre Mobilfunk Kunde, einen Vertrag anbieten wie die Konkurrenz? Keine Chance, 270€ mehr zahlen als bei der Konkurrenz ? @1und1service was ist nur mit euch passiert. :(

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Danke, ich habe schon im Web GUI von der F!B (7412) geschaut. Dort steht alles auf "Maximale Stabilität", was mich erstaunt, denn ich habe das so nicht eingestellt und es war mal anders. Vermutlich ein adaptives Verhalten als Reaktion auf die Abbrüche.

  • _HoRRoRhamsteR_ HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet

    Kurze wichtige Mitteilung: @1und1 ist scheiße. :) Immerhin 60% (von Verbindungsabbrüchen und immer selben Standard-Copy&Paste-Sprüchen des Services nicht angefangen) der vertraglichen Leistung für 100% des Preises. Leider noch ein Jahr gefesselt. #feelsbadman

  • BadHackler Maik Dragonheart (@BadHackler) berichtet

    @1und1service ist man langwieriger Kunde 4 Jahre lang kommt einmal in Rückstand wird ein das Internet gedrosselt danke 1 und 1 und das in Corona Zeiten und Homeoffice trotz Rücksprache Mit dem Servicecenter! Daumen Hoch 👍

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Dank einer - endlich mal Vernünftiger - Sachbearbeiterin endlich das Thema vom Tisch. Angebracht wäre es aber mal auf jeden Fall das einige Supporter mal nen Lehrgang durchlaufen sollen WIE Verhalte ich mich am Telefon mit dem Kunden ;)

  • littlelunes Lunes (@littlelunes) berichtet

    Bräuchte wohl mal Hilfe. Wir haben eine 16k Leitung und es kommen höchstens wenn überhaupt 4k an. Das nervt langsam. @1und1service