1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesentheid, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesentheid und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiesentheid, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 10/18/2024 01:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deleted_handle Andreas Hartel (@deleted_handle) berichtet

    @gizzmole @1und1 @vodafone_de könnte ich noch in's Rennen schicken. Service-Hotline und Verbindung tagsüber ist zwar ganz gut aber es verbessert leider seit Wochen nichts an der unterirdischen Verbindungsqualität ab 17 Uhr bei unserem Kabel-Internet.

  • Weeze05128797 Weeze (@Weeze05128797) berichtet

    Hallo @1und1service, gibt es erneut Probleme mit #1und1TV? Nur Standbild und kein Stream auf keinem Gerät. Netflix, Prime oder Waipu läuft flüssig

  • elyot80 StottelMeyer (@elyot80) berichtet

    In diesem Zusammenhang muss ich einfach mal @1und1 einfach mal loben. Super Service und immer freundlich. So gut wie keine Wartezeiten am Telefon. Nehmt euch ein Beispiel @vodafone_de

  • voldatix Voldatix (@voldatix) berichtet

    @DeveRoSt @1und1service Interresant. Das selbe problem habe ich nun auch schon eine ganze weile - Upload so wie die latenz makellos aber der der Downstream hält sich die meiste zeit mit mühe und not bei knapp über 20-30 % der Leistung. Nach recherche im netz betrifft das aktuell wohl recht viele.

  • THA1UL0VE2H8TE Kris (@THA1UL0VE2H8TE) berichtet

    @1und1service Wie lange soll dass noch mit den Bandbreitenproblemen dauern ? Seid Mittwoch dauerhaft Probleme und dass noch im Homeoffice 👍🏻

  • Tasukram Tasukram ♫ (@Tasukram) berichtet

    @1und1service Ich muss das Thema noch viel systematischer angehen. Ein Gespräch hilft nicht. Erst muss ich das Problem selber benennen können, dann melde ich wieder.

  • jerome_kumm Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet

    @1und1service hier ist schon seid 2 Tagen das Internet tot am Telefon wird man immer mit morgen vertröstet das nervt zumal auch kein Fernseher funktioniert bekommt man den da wenigstens eine Gutschrift? Wie lange geht das noch PLZ 16227

  • CT_Felix_ CT Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @mirikuun @1und1service Also ich hatte noch nie Probleme seit Jahren

  • wynnedowsill Wynne (@wynnedowsill) berichtet

    Schon wieder ne 8h Störung. Was zur Hölle, 1und1? Ich sammle langsam Screenshots von den Störungsmeldungen, weil mir der ✨Spaß✨ dafür echt zu teuer ist.

  • Weeze05128797 Weeze (@Weeze05128797) berichtet

    @1und1service Heute funktioniert wieder alles flüssig auf allen Geräten. Das Problem taucht aber leider alle paar Tage wieder auf. Ich melde mich bei nächsten mal direkt beim Service