1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiernsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiernsheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 19:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiernsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Pforzheim, Vaihingen an der Enz, Mühlacker, Bietigheim-Bissingen, Weil der Stadt, Schömberg, Calw, Ötisheim, Hemmingen, Eberdingen und Leonberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiernsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiernsheim und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BF_MaxMaron DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet

    Will einen Speedport Pro der @Telekom_hilft an einem Anschluss von @1und1 nutzen. Klappt nicht. Hilfe gibt's nicht. Telekom sagt ist nicht ihr Anschluss, 1und1 sagt ist nicht ihr Router... Ja super. Dann gibt's keinen Test zum Gerät.

  • JohnnyReeco JDReeco (@JohnnyReeco) berichtet

    @1und1service Werden die Probleme in Hannover/Garbsen auch endlich mal vorbei sein? Seit Sonntag mehrfach täglich Verbindungsabbrüche und Neuverbindungen mit grausigen Bandbreiten… Und dann nichtmal ne Info wenn es bekannt sein sollte!

  • TimeTellsNoLiez Justin-G Winchester (@TimeTellsNoLiez) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1-Support Team :) Habt ihr schon Informationen zum Versand des iPhone 13 Pro Max 128Gb in Sierra Blau? Habe meins bereits vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Und dann die Frechheit besitzen den 24/7 Hilfe Telefonservice weg zu machen ich rufe da um 3 Uhr nachts an um mir von irgendeiner Schlaftablette anhören zu müssen….

  • dermeritox meritox (@dermeritox) berichtet

    @1und1service Hat sich schon von selbst erledigt brauche keinen Support mehr, ihr seid die geilsten <3

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Benötigen noch einmal ihre Hilfe funktioniert leider doch nicht. Wieder blinkt dauerhaft die Power/DSL Lampe.

  • WeWuWiWo 🔴🔴🔴WiseWoman (@WeWuWiWo) berichtet

    @1und1 Das Internet (DSL 50) bleibt in der „Hauptstadt“ von Neuland immer wieder weg heute. Es scheint eine DNS-Problem zu sein, dauernd wird mir eine IPv6 DNS Server reingesetzt. Oder liegt es an was anderes?

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Hallo brauchen doch jetzt ihre Hilfe leider hat das nicht so geklappt wie der Kundenservice meinte. Unser Router blinkt wieder dauerhaft. Obwohl er heute neu gekommen ist. Bedeutet es liegt nicht an einem defekten Router. Gibt es da noch eine Lösung? DM ist da.

  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • lars_wei Lars Weiß (@lars_wei) berichtet

    @1und1service Danke, hatte eben schon Kontakt mit dem Service. Da ist nichts bekannt von einer Netzstörung aber man wird sich nächste Woche melden wg. WE. Klärt das erstmal mit @Vodafone die es scheinbar nicht nötig haben Netzstörungen zu melden. Störung besteht ja auch erst seit einer Woche.