Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiemerstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiemerstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiemerstedt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiemerstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büsum und Tönning.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sk1ttlez (@Itz_Julian0) berichtet
@1und1 3 mal hat man mir eingeredet, dass das Problem an meinem Router lege. Jetzt hab ich eine FritzBox 7590 und immer noch dasselbe Problem. Verarschen lass ich mich nicht mehr von euch, so viel Geld schon verschwendet und das eigentlich Problem ist immer noch nicht behoben...
-
Pierre (@pkerchner) berichtet
@berlinwerbung @o2business @1und1 Bin da schon über 5 Jahre und hatte noch nie Ärger mit denen
-
H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet
@1und1service @1und1 Es wäre schön, wenn ihr mal akzeptieren würdet, dass ich keinen Mobilfunkvertrag bei euch brauche und möchte. Die nahezu täglichen Anrufe aus einem eurer Callcenter (Tel. 072191140920) auf Handy und Festnetz gehen mir so langsam auf den Senkel. Danke!
-
Killarney Kadse (@diablescat) berichtet
@farbenstau @1und1service Was hat Deutschland nur ein Problem mit Mobilfunk, es ist mit Abstand das teuerste Land im Mobilfunkbereich, mit allgemein mieser Abdeckung Lücken in den Netzen (kein 3G) und super schlechtem Datennetz zu überteuertem Preis. Mal von fehlenden nation roaming abgesehen.
-
Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet
@1und1service Von noch mehr reden, mehr Zusagen sich zu kümmern wird das Problem nicht gelöst. Es steht alles im Ticket.
-
Sascha Heyder 🇺🇦🕊 (@saschafrmberlin) berichtet
@1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.
-
Sam Hayne (@Katzenjoghurt) berichtet
Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍
-
Bernd (@Greg250866) berichtet
@danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.
-
Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet
@1und1service Bin schon sehr lange sehr zufrieden bei 1&1. Andere Leute sind sehr zufrieden bei anderen Anbietern. Die anachronistische Zwangstrennung ist für mich ein echtes Problem, und keiner kann mir erklären, warum es die (noch) gibt. Und die könnte das Zünglein an der Waage werden...
-
Knubbel (@KnubbelSan) berichtet
Tag 3 des @Doody4881 Support, Nachdem Gondor einen anstrengenden Umzug hinter sich hat schaut das feurige Auge von @vodafone_de auf einen neuen Ort andem sich die Unterstützung formiert...allerdings ab sofort ohne eigenen Internet Anschluss DANKE @1und1