1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Wiehl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/01/2020 11:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 73.93% Internet
  • Totaler Absturz 11.44% Totaler Absturz
  • Telefon 7.06% Telefon
  • E-mail 3.36% E-mail
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi
  • TV 1.26% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gummersbach und Lindlar.

GermanyGummersbach Internet
GermanyLindlar Internet
GermanyNümbrecht Telefon
GermanyNümbrecht Internet
GermanyOverath Internet
GermanyRuppichteroth Internet

1&1 Deutschland in Wiehl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jo_ap_a joapa (@jo_ap_a) berichtet

    @1und1service Lass mal, die Kollegen arbeiten schon seit Monaten an dem Problem und scheinen kein Interesse an einer Lösung zu haben. Bei #Vodafone scheint das hingegen kein Problem darzustellen, richtige Rechnungen zu erstellen.

  • mist_of_ink Anna Lisa Franzke | Autorin (@mist_of_ink) berichtet

    @hnungslos Vertrag und Router übernehme ich aus der alten Wohnung. Eigentlich ging es ganz einfach und ich habe online den Umzug gebucht. Dann habe ich heute gesehen, dass es einen Fehler gab und jetzt muss ich offenbar nochmal 4 Wochen warten, bis jemand kommt. So macht @1und1 Spaß

  • ionos_hilft IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet

    @rfc2460 @1und1 Hallo! Ja, es gibt derzeit bekannte Probleme mit dem Webmailer, die Kollegen arbeiten bereits daran. Bitte die Seite immer mal wieder neu laden. Wir informieren Sie wieder wenn es neue Infos gibt. Sorry für die Umstände. Gruß /ma

  • spheniscitux Christian Loch (@spheniscitux) berichtet

    @1und1service Gerade einen Anruf erhalten: 1&1: Möchte einen Termin für einen Servicetechniker ausmachen. Ich: „Der Termin war gestern. Habe einen Urlaubstag geopfert. Sie möchten jetzt, dass ich noch einen opfere?“ 1&1: „Ja, das ist mein Anliegen.“ Ernsthaft? Service?

  • porgade tommy (@porgade) berichtet

    @tobias_vorwachs @1und1service aber das Problem steht doch gleich als erstes da: 1und1 ...

  • TCrimetv TN-CrimeTV (@TCrimetv) berichtet

    @1und1service ach ich wünsche euch dann einen schönen Feierabend und im Januar könnt ihr dann mit meiner Kündigung rechnen. 1 Tag Urlaub Zuhause wartend verbracht langt mir! Und dann noch nicht einmal eine Rückmeldung oder sonst was vom Techniker erhalten ist echt scheiße!

  • TCrimetv TN-CrimeTV (@TCrimetv) berichtet

    @1und1service Also mit eurem Support bin ja schon recht zufrieden. Aber naja das war es auch schon! Techniker sollte heute zwischen 14 und 20 Uhr erscheinen. Er kam ohne jegliche Rückmeldung einfach nicht. Ein Tag Urlaub Versaut. Und immer noch kein DSL!

  • MorkOrg Chris1212 (@MorkOrg) berichtet

    @RedAndSocial @o2de Hab vor 4 Jahren von 1und1 zu O2 gewechselt, weil mit 1und1 den aktuellen Kundentarif nicht geben wollte. Bei O2 ganz anders, als die den normalkundenTarif von 20 auf 50mbit aufgebohrt haben war ich automatisch dabei. Ist jetzt das erste schwere Problem in 4 Jahren. Naja.

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @AVM_DE @1und1 Das ist vermutlich nur ein Problem bei @versatel Sie haben jetzt nen Router mit Firmware 07.01 installiert, also 2 Jahre alt. Danke für das Angebot, wir wechseln den Provider (und die Hardware)

  • jurik911 Juri Richter (@jurik911) berichtet

    @1893Sarah @GMX Hab den gerade auf @1und1 gelesen. Da sind die Kommentare deaktiviert. Aber schon echt schlimm. Was geht nur bei den Idioten nur im Kopf vor?