1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter (Ruhr) und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 00:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Schwerte, Lüdenscheid, Wuppertal, Herne, Hagen, Gelsenkirchen und Witten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund E-mail
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyBochum Wi-fi
GermanyDortmund Internet
GermanySchwerte Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter (Ruhr) und in der Nähe von Orten:

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Danke Danke wie hatten 5 Jahre die Ehre miteinander, in denen ich schon fast jeden Störungs Hotline Mensch von ihnen mit Vornamen kannte. Nie wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Wir spielen wie ein #1und1 Anschluss. Funktioniert nie kostet aber viel Geld. #FCABVB

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Katzenjoghurt Sam Hayne (@Katzenjoghurt) berichtet

    Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    "Service Card, 24/7, von @1und1". Oder mit anderen Worten "ja, sie sind offline, nachdem der Techniker 2mal da war. aber da kann ich jetzt auch nix machen, da ruft sie dann irgendwer an. Ja, sry". Danke @1und1Service, weiter so!

  • alexallgemein Alex Vogel (@alexallgemein) berichtet

    @1und1 Hallo liebes 1&1 Team, sind in München, PLZ 81379 Probleme bekannt? Ich habe einen DSL 250 Vertrag und komme seit 2 Tagen nicht über 180 Mbit/s (Breitband Messung) Zuvor waren es im Tagesschnitt 239. Weder am PC noch an der Fritzbox wurden Änderungen vorgenommen.

  • HarryoFfm Harryo (@HarryoFfm) berichtet

    @danielslumpgod Also ich bin seit 7 Jahren bei @1und1 und kann eigentlich wirklich nichts schlechtes sagen. Service war bis jetzt immer top.

  • LM_SS Feya_Donatos (@LM_SS) berichtet

    Ich sehe gerade, dass ich die Geschichte nie zu Ende geschrieben habe. Der Router hat nämlich mal gar nichts gebracht. Ende vom Lied war, dass ich bei @vodafone_de gekündigt habe und zu @1und1 DSL gewechselt bin. Seit dem (fast ein Jahr) keine Probleme und schneller ist es auch.

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    @1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    ungefragt eine neue SIM Karte zu? Papier, Plastik, Hochglanzbroschüren, die völlig umsonst versendet werden und im Müll landen. @1und1 @1und1service Mehr freuen würde ich mich als jahrelanger und guter Kunde auf wesentlich mehr GB im D-Netz für die mtl hohen Gebühren.

  • Blackwulf08 Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Nix mit Daten geben ich habe nicht nur das Problem sondern sehr viele was bringt das für mich wenn das andere auch haben macht einfach ein neues Update und dann ist es gut so und kein Kaffe trinken oder sagen ja dann müsst ihr halt Zeitung lesen oder so !

  • KnubbelSan Knubbel (@KnubbelSan) berichtet

    Tag 3 des @Doody4881 Support, Nachdem Gondor einen anstrengenden Umzug hinter sich hat schaut das feurige Auge von @vodafone_de auf einen neuen Ort andem sich die Unterstützung formiert...allerdings ab sofort ohne eigenen Internet Anschluss DANKE @1und1

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet

    Router kaputt. Was für einen #Router habt ihr? Welche könnt ihr für eine 3Köpfige Altbau Wohngemeinschaft empfehlen? 100-150€, mehr würde ich nicht ausgeben wollen. #pc #computer Kunde bei @1und1