Fällt 1&1 Deutschland aus in Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westhausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SirMaxTwitch
(@SirMaxTwitch1) berichtet
Nie große Probleme mit @1und1 gehabt und jetzt zerstören die meine Platin-Promo und on Top kriege ich ne LP Strafe für die nächsten 2 Games in League. Disconnects sind einfach das übelste auf der Welt. Für 15 min ganze Netz weg, einfach zum kotzen
-
Dominique
(@rundengeherin) berichtet
@1und1service Hi! Habt ihr Grad in Düsseldorf Internet-Probleme?
-
Safedisk2
(@Kuchenklatscher) berichtet
@1und1service seit exakt 1 Monat mehrfach mehrere DCs Hotline verkauft ein für Dumm. Kündigung ist raus. LB von einem EX Telekom TSG MA. Service und Kundenpflege geht anders.
-
elox
(@gilu27) berichtet
weiss echt nicht was euer schiess problem ist. zuerst meinen eltern „besseres“ internet andrehen und dann jeden tag morgens crasht die scheisse mindestens 5 mal am tag unf jetzt innerhalb einer stunde schon 3x danke @1und1service
-
Vinay🐐GOAT(GriezmannOusmaneAnsuTrincão)🐐
(@VinBarcaK) berichtet
@1und1service Seit drei Tagen ist die Internetverbindung scheiße. Nicht mal 5 Minuten DSL ohne Unterbrechung. Es gibt bessere Dienstleister in Berlin.Oder scheiß drauf,ich wechsle zu @elonmusk ‘s Starlink! Dank des schrecklichen Service von @1und1 ist es vielleicht an der Zeit📡
-
Stefan Bittner
(@stefanbittner) berichtet
@1und1service Wir hatten noch nie so eine schlechte DSL-Anbindung wie mit 1&1. Von Anfang an mehrmals pro Woche DSL disconnects und seit einigen Tagen mehrmals täglich. „Premium“ Hotline mit 1,5h Warteschleife und genervten Mitarbeitern. Sorry, absolutes no go. Kündigung ist raus
-
Stefan Bittner
(@stefanbittner) berichtet
@1und1service Wenn man 1,5h in der Warteschleife ist, weil unzählige Kunden mit Störungen die Techniker bei 1&1 blockieren, ist das für mich keine individuelle Herausforderung, sondern ein generelles Problem. Aber nun ja… hatte gestern wieder 5 Min kein DSL.
-
Lonliiii
(@Larsihasiiii) berichtet
@1und1service gerade jemand erreichbar für schnelle hilfe?
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
Also dickes LOB an @1und1service Problem lag am Router neuer Router kommt die Tage DANKE für die HIlfe!
-
JuraRat.de
(@jurarat_de) berichtet
@1und1service Meine Verbindung bricht dauernd ab. Ich bin gestern 8! Mal aus Video Konferenzen rausgeflogen. Ihr Support sagt, ich soll alle Geräte (inklusive Handy) nur per LAN anschließen und kickt mich dann aus dem Chat. Ist das Ihr Anspruch? #1und1 #Digitalisierung