Fällt 1&1 Deutschland aus in Westerrönfeld, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerrönfeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerrönfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rogerpb
(@eiche04) berichtet
@1und1service Wie schreibt 1&1 "Service"? Anscheinend ganz klein. Auf meine Schreiben vom 27. und 30.7. sollte ich innerhalb von 12 Stunden eine Antwort erhalten. Bis heute 02.8. keine Reaktion erfolgt. Persönlicher Berater nicht erreichbar. Nach 5 Minuten wird Gespräch gekappt.
-
TheEisbaer
(@TheEisbaer) berichtet
@1und1service Guten Morgen, das Problem besteht weiterhin. Dadurch habe ich heute ein großes Problem, da ich ohne Internet nicht von zuhause aus arbeiten kann, was kann ich da nun tun?
-
Tobias
(@tobwen) berichtet
@Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?
-
vaipe💨
(@vaipe420) berichtet
@1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen
-
Rene Möller
(@Renmller1984) berichtet
@Snapdragon_DE Mit @1und1 noch nie Probleme gehabt
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!
-
Schwuppenexpress by Marcel🦦
(@Signalstoerung) berichtet
Danke an @1und1service für die schnelle und super unkomplizierte Hilfe!
-
Kuliwuli
(@Kuliwuli2) berichtet
@1und1 Jetzt schon fast 1 Monat ohne Internet, wie lange soll der Mist denn noch dauern? Und mit dem tollen 20 gb Stick kommt man auch nicht weit. Man muss mittlerweile doch mal sagen können wie lange das noch dauert und was für Schäden angefallen sind
-
SonyⓋ👩🏻💻💚🌺
(@einfachsony) berichtet
Zum Glück bin ich selbst kein Kunde bei @1und1service @1und1 musste Krankheitsbedingt für jemanden anrufen - patziger und arroganter gings nimmer! Egal in welchem Bereich ich die letzten Jahre mit Service zu tun hatte sowas habe ich noch nirgendwo erlebt 🚮
-
DatAlex
(@DatAlex11) berichtet
@1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.