1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Werlte, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werlte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werlte und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Werlte, Lower Saxony 12/02/2024 20:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nutzer125 twitchnutzer1235 (@Nutzer125) berichtet

    @1und1 super Internet heute wieder nh da frag ich mich warum hängt man auch immer nur an anderen Anbietern wie der Telekom vorallem nicht schon schlimm genug das ich nicht die Leitung bekomme die ich bezahle Frechheit!.

  • Ersatzhund Ersatzhund (@Ersatzhund) berichtet

    @1und1 @AVM_DE q.e.d Das ist sicher nett gemeint, danke, aber auch n bisschen aufdringlich. Wenn innerhalb eines Jahres drei mal die FritzBox defekt sein soll, drängt sich der Eindruck leider auf. Aber ich will jetzt hier gar nicht meine Probleme dazu diskutieren. Entstörungsprozess läuft ja

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?

  • Whzzzy 𝖂𝖍𝖟𝖟𝖞 (@Whzzzy) berichtet

    @1und1 was ist den mit eurem Netzt los seid 4 Tagen jedes Mal Ausfall vom DSL ?

  • Armalio Tobias Schulz (@Armalio) berichtet

    2/2 @1und1 @1und1service Extra für den heutigen Termin bei der Arbeit Alarm gemacht, dass dieser wahrgenommen werden kann und dann das. Ihr kotzt mich einfach nur noch an. Service ist was GANZ anderes. Tut mir einen gefallen und löscht euch!

  • elyasfc £ (@elyasfc) berichtet

    @1und1service @B04Bastii war 3 jahre bei euch euer service ist genauso gut wie euer wlan, sorry! kritikfähig soll man sein!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Übrigens, diese Speedtests taugen auch nur so halb. Es ist "gut" zu wissen dass deine Probleme auch mit einem "realen" Anwendungsfall sichtbar sind. @1und1service ist im Übergang mit anderen Providern übrigens überaus fiar, da gibt es schlimmere.

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Und Dein Lösungsvorschlag ist, dass ich mir einen zweiten Provider als Backup zulege, oder mich so tief ins Thema einfuchse, dass ich gar keinen Techniker mehr brauche, sondern mir die Leitung dann selber stricke? Oder halt 2-3 Monatsmieten im Jahr nur für Internet ausgebe?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @e13kiki @1und1service Wieviele Nachbar-WLANs sieht Du? Wenn das mehr als sagen wir mal acht sind kann es sein dass die Luft bei Dir einfach so brennt dass das Netz langsam sein MUSS.

  • semmel___ 🌟🐧❄ Semmel ~(•3•)~ ❄🐧✨(Commissions Open) (@semmel___) berichtet

    @1und1service hey wollt nur mal sagen das ihr sehr freundliches support personal habt