Fällt 1&1 Deutschland aus in Werder, Brandenburg?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Werder, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Werder, Brandenburg

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(77.08%)
Totaler Absturz
(9.87%)
Telefon
(5.26%)
Wi-fi
(3.40%)
E-mail
(3.18%)
TV
(1.21%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Werder, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Potsdam.

Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Telefon

1&1 Deutschland in Werder, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werder, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werder und in der Nähe von Orten:
  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service mal wieder “Bad form“ in Berlin beim Verbindungs Versuch. Nervt extrem

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebes @1und1service, ihr sagt seit einer Weile, dass es bei mir eine "Flächenstörung" gibt und ihr an der Behebung arbeitet. Ein paar Infos wären schön - und wenn ihr noch ein paar GB Datenvolumen für die Mobilfunkkarte abwerft, dann bin ich euch auch fast gar nicht mehr böse.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Steht alles noch in dem Chatverlauf von dem letzten Support-Fall.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Leider kann erneut keine DSL Verbindung aufgebaut werden #Störung @1und1service Brauche Support.

  • _mm85 Marcel Münch 马塞 (@_mm85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service ist bereits gelöst und ich hab nach 30 Stunden Ausfall endlich wieder Internet ;)

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @_Dissidia89_ @1und1 @telekomerleben @MCReim Mag daran liegen, dass der Service unterirdisch ist 🙈 Daran wird gerne gespart, ausserdem hat man bei sowas oft das Problem (bin gebranntes Klnd), dass die Schuld zwischen 1&1 und dem Provider hin- und hergeschoben wird.

  • pixelfreakx Pixelfreak. (@pixelfreakx) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @1und1service, habe hier in 12207 enorme Probleme. Gerade noch alles super, seit circa 20 Minuten versucht er sich immer wieder zu connecten, ist 1 Minute da und wieder weg. Was könnt ihr mir sagen?

  • Raegmaen Raegmaen (@Raegmaen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service sag Mal, was ist denn bei euch seit 2 Wochen los. Ich hab immer wieder Verbindungsabbrüche. Dachte es legt sich wieder aber so langsam nervt es doch.

  • jordan_mcv Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Mein Internet (DSL, Berlin) ist seit 15:00 heute aus. Hast du Probleme an diesem Ort?

  • DocterD Dennis (@DocterD) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ayhankocak @utarlig @1und1 @1und1service Neulich war meine Leitung tot. @1und1service hat erstmal behauptet meine Fritz Box sei kaputt und ich brauch eine neue. Ein Tag später ging wieder alles. Sehr kompetent.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • luitext luitex (@luitext) berichtet

    @1und1service Im Telefon support wurde dann nach einer Aktualisierung des Modems das Ticket, dass bereits beim 1. Anruf erstellt wurde, irgendwie nochmal angeschubst. Wir sind echt überfragt und wissen nicht was wir tun sollen. Der Anruf war am Freitag. Raum Stuttgart.

  • luitext luitex (@luitext) berichtet

    @1und1service ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wir haben seit 1 Woche kein Internet, nichtmal ansatzweise. Wir haben schon 2x den Kundensupport angerufen.Uns wurde gesagt das es max 72hdauert. Beim 2. Anruf machte die Supporterin genau dasselbe wie der vorherige, erfolglos.

  • xThe_Dragon Marco Stetten (@xThe_Dragon) berichtet

    @1und1 das Internet von euch ist richtig Scheiße. Andauern nur internet abbrüche und das 5-6 mal am Tag Danke dafür.

  • svogel svogel (@svogel) berichtet

    @F4nComesFirst @1und1service Die dudes haben mal fett die Daumen gedreht. Mich ignoriert & mir dann ungefragt einen halbgaren Kompromiss mit sich selbst vorgesetzt und mir als großartiges Entgegenkommen verkauft. Ich war schon weichgekocht von deren "Service", dass ich nicht mehr widersprechen will.

  • GRT_LetsFly GRT LetsFly 🇩🇪 (@GRT_LetsFly) berichtet

    @PMC_Adi @1und1service @TheReal_TORA Genau die selben Probleme mit der gleichen Internet Leitung von 1&1 habe auch. So macht online zocken keinen Spaß mehr. Ständig Disconnects 😪

  • RobinL46756780 Robin L (@RobinL46756780) berichtet

    @1und1service @baneGamingLP Ich bin schon seit 2017 Kunde. Im Kreisgebiet Recklinghausen. Bisher nur 1 extremen Ausfall. Aber am Telefon war ein sehr sehr netter Mitarbeiter der mit mir über ne 1H mit mir telefoniert hat und blieb immer noch nett. Der beste Anbieter Ever. I love 1&1💙

  • DerRene1419 DerRene1419 (@DerRene1419) berichtet

    @1und1service wäre schön wenn die Probleme mal aufhören würden, Woche für Woche neue DSL Probeme, aktuell seit heute morgen garkein DSL. Mitlerweile echt schade wieviele Probleme auftauchen

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @1und1service An dem Standort war ich vor 24 Stunden und komme vermutlich nie mehr hin. Danke für die "Hilfe".

  • Dexterinhio Dexter ♧ (@Dexterinhio) berichtet

    @1und1service 48336 Unser Internet ist seit heute Morgen extremst langsam. Normalerweise habe ich eine 100k Leitung, aber wir bekommen heute nur ca. 0.3 mbit/s mit einem LAN Kabel ab. Oh und die WLAN Verbindung kann man hier eh in die Tonne treten. Da sind es normalerweise nur..

  • roegnvaldr2 Roegnvaldr (@roegnvaldr2) berichtet

    @1und1 Nie wieder diesen Verein.... Musste noch ewig bezahlen um diese Verträge los zu werden.