1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Werdau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werdau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werdau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Werdau, Saxony 03/29/2024 12:00

März 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werdau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Lichtenstein und Werdau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Internet
GermanyLichtenstein Internet
GermanyWerdau Internet
GermanyWerdau Internet
GermanyGreiz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flowerwithloser Daiv Divvisivsablers (@Flowerwithloser) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Hier dasselbe, mit 1&1 nur Probleme, Bekannter ebenso. Obwohl günstiger: Nie wieder! Telekom seit Jahren problemlos.

  • Joschas Joscha (@Joschas) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Sowas hatte ich mit meiner Fritzbox und einer schlechten Leitung auch. Habe mir dann ein Vigor-DSL-Modem gekauft und seitdem kein Problem mehr gehabt. Das Vigor-DSL-Modem ist deutlich stabiler.

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @Fussel_Live @1und1 Und in der Support Hotline wird dir dann erstmal ein neuer Handyvertrag aufgeschwatzt, ohne dein Problem zu lösen..

  • DorossaMusic Peter D. (@DorossaMusic) berichtet

    @SimonWPunkt @HerrNewstime @1und1 Genau das ist das Problem. Sehen nur viele nicht.

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Hast du nicht schon länger Probleme? Scheint ja ein sehr langes Update gewesen zu sein. Bin mal gespannt ob das wirklich das Problem war.

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Bei dem gleichen Fehlerbild war meine FritzBox am Arsch. Eigentlich sollte der @1und1service dann einen Austausch veranlassen. Meines Wissens ist das ein recht typischer Fehler wenn die Box defekt ist. Hast du vllt noch eine andere zum testen? Oder vllt auch nur ein andres Modem?

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @1und1service Bei mir hatte sich das auch gezogen, ich hatte 2mal einen Techniker da, der das Problem nicht beheben konnte. Ich musste bei 1&1 den Tausch der Box aktiv ansprechen, damit der Tausch durchgeführt wird. Danach lief alles wieder ohne Probleme.

  • BenVoerde2016 Ben (@BenVoerde2016) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Habe 12 jahre telekom gute 8 jahre läuft es einfach top absomut keine probleme 1&1 hat bei uns noch nen schlimmeren ruf als Vodafone

  • MrXlix Alexander (@MrXlix) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Mein Beileid, wenn du bei der Telekom bist. Meine Tante hat bei den nu Internet vorher gab es nix, aber hat schon mehr Ausfälle in der kurzen Zeit, die ich gar nicht bei 1und1 hatte. Der eine halbe Ausfall war fix behoben. Telekom hatten wir auch, da war öfters 1 Woche und...

  • piveyy Chr (@piveyy) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Keine Ahnung, ob es dich auch betrifft. Ich hatte genau so den Fehler auch und konnte den beheben, indem ich die Dose an der Wand aufgemacht habe und die ganzen Schrauben festgezogen habe. Die waren alle super locker geworden. Danach war Internet wieder prima.