Fällt 1&1 Deutschland aus in Weißensberg, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißensberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißensberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißensberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichshafen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DoctorMyst3rio
(@DMyst3rio) berichtet
@1und1service Diese Geschichte wird sehr lang und handelt davon wie 1und1 einem das Leben zur Hölle macht. Wor wollten nur unsere 250k Leitung auf 1GB upgrade und das wurde zur Tortur. Am 15.7.2022 bestellten wir das Upgrade über die Service Hotline.
-
Julian
(@G3tG33ky) berichtet
@1und1service habt ihr seit gestern Problem in 52066? Mehrmaliger Internet Ausfall seit gestern Mittag.
-
Pain
(@0FeelMyPain0) berichtet
Moin @1und1service , Undzwar hab ich ein Vertrag bei euch abgeschlossen mit Ein IPhone sowie Die AirPods Pro ‚ Euer Paket ist eben angekommen ‚ aber leider Waren die AirPods Pro nicht dabei 🫤 Ist dort ein Fehler passiert oder Kommen die einfach Später ?
-
Andreas
(@arot_03) berichtet
Guten Morgen @1und1service . Seit heute Nacht ca. 3:00 Uhr keinerlei Verbindung mehr. Gibt es Probleme in 63879? Viele Grüße
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@Brille45 @1und1service Mach dir nix draus seit über 10 j Kunde dort und bekomme auch nur als treue Angebot genau den Preis den ich jetzt zahle wird aber verkauft als top treue Angebot ist ganz normal bei 1 und 1
-
Nr.Zehn ♠️ Mythologin ⏏️
(@KoyamaMichi) berichtet
@McCrushi @1und1service Probleme bei uns wenn überhaupt technisch - und dann können die nicht dafür, denn die Leitungen gehören hier der telekom. 🥳
-
MrNippelsau
(@nippelsau) berichtet
@1und1service Das wurde letzte Woche auch schon versprochen und was ist voller Rechnungsbetrag und jetzt wieder Ausfall, habe erst verlängert weil ich bis dato zufrieden war…
-
Fabi
(@fabi_0376) berichtet
@1und1service Hallo. Ich habe meistens Edge, hin und wieder GPRS und seltenst LTE - mit schwachem Signal. Die alte SIM von 1&1, die im D2 Netz funkt, hat immer stabile 80-100% Signal und permanent LTE - indoor. Ich schicke euch meine Adresse per DM
-
DoctorMyst3rio
(@DMyst3rio) berichtet
18/x Warteschlange bin rufe ich vom Festnetz an und komme sofort durch. Auf dem Handy immer noch in der Warteschlange...ok das funktioniert ja super bei @1und1service jut mit einigen Service Mitarbeitern geredet bis ich wieder bei der Technik war und der hat mir geholfen
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.