1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Weißenfels, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weißenfels, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weißenfels und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Weißenfels, Saxony-Anhalt 12/07/2025 17:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weißenfels, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenmölsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohenmölsen Telefon
GermanyLeuna Totaler Absturz
GermanyMerseburg Totaler Absturz
GermanyDroyßig Internet
GermanyZeitz Internet
GermanyDroyßig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FeinerKoloss KANZLER a.D.🇪🇺 (@FeinerKoloss) berichtet

    Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und s1 @1und1 Clan an ich vertraue ihm sehr.

  • cymba_de Timothy Raffler (@cymba_de) berichtet

    Was kann man im Homeoffice gar nicht brauchen? Richtig, eine Internetstörung. Ist dem @1und1service ein generelles Problem in 76229 bekannt oder ist es mein "altes" Problem mit zu warmen DSLAM der Telekom?

  • echo004 Peter W. (@echo004) berichtet

    @1und1service Es wäre z.B. toll Verwandten helfen zu dürfen, aber euer Support versteckt sich hinter Datenschutz. Und das obwohl man Zugang zum Controlcenter hat. Ich könnte also quasi alles tun, mit Segen des Vertragsinhabers, aber ihr wollt nicht mal die Leitung checken.

  • cooliopenguin Joerg Schwieder (@cooliopenguin) berichtet

    OK, @1und1, wir haben ein Problem. Seit Monaten habe ich Verbindungabbrüche im DSL aber Eure Hotline weigert sich, eine Störungsmeldung aufzunehmen. Weil angeblich Abbrüche in meinem WLAN (sic!) Schuld an den DSL-Abbrüchen wären. Sorry, was ist das für eine Masche?

  • GeherRetep Brat-A-Rat 🐀 (@GeherRetep) berichtet

    @1und1service Und ab jetzt bin ich auch zu erreichen, um 9:26 war ich eben unten bei der Post :-)

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2

  • sharqn26 sharqn (@sharqn26) berichtet

    @1und1service Hi. Gibt es aktuell Probleme im Raum Gelsenkirchen?

  • Stoffel_M Stoffel_M (@Stoffel_M) berichtet

    @1und1service Hallo, nach vorzeitigem Tarifwechsel und Zahlung einer Vorfälligkeitsgebühr wurde mein neuer Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 26 Monaten im ControlCenter eingetragen. Eine Korrektur wurde bis heute noch nicht durchgeführt!? Hilfe?

  • oeey_gaming Oeey_gaming (@oeey_gaming) berichtet

    @1und1service Es hatten wohl mehrere Probleme aus meiner Stadt gestern? Habt ihr da genauere Infos?

  • coloredingrey days (@coloredingrey) berichtet

    @ChillymanDE @1und1 Die gleiche Leistung bezahle ich auch, nur kommt bei mir nie mehr als 185 Mbits an. Und das seit Vertragsbeginn