1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinsberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinsberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinsberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Neckarsulm, Sulzbach an der Murr und Brackenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fivelifeTV fivelifeTV (@fivelifeTV) berichtet

    @1und1service ne sorry hat sich erledigt. werde jetzt 1und1 meiden wenn so mit seinen kunden umgegangen wird, war ja leider nicht das erste mal. haben jetzt alle rechnungen gecheckt und wissen nun selber bescheid. bei @vodafone_de wurden wir nie so behandelt. darum haben wir auch gewechselt.

  • dripp___000 🌊 WHITE BOY SUMMER ‼️‼️ (@dripp___000) berichtet

    Jetzt habe ich auch noch Internet Ausfall, danke @1und1 @1und1service für die letzten paar Prozentpunkte Knastfeeling, habt ihr gut hinbekommen zusammen mit Merkel

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @michael142341 @1und1service Bin auch sehr zufrieden mit 1und1. Bin dort seit 2014 Kunde.

  • Rene4less Abraham Pinkeln (@Rene4less) berichtet

    Danke liebes @1und1 Team fürs Lügen. Mein Internet spinnt (also wie fast jeden Tag) und jetzt erzählt ihr mir dass dies ein bundesweites Problem ist ? Warum ist das dann bei meinen Freunden die 1 und 1 nutzen nicht so ? Bekommt das endlich geschissen man und lügt mich nicht an!!

  • Peternervt Piotr (@Peternervt) berichtet

    @1und1 Jo geht mittlerweile garnichts mehr :) Technik Service geht auch nach ca 15 min Warteschleife nicht ran :) Kündigung :)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Rainbow01165504 @krnl_task @1und1service Ja die peering Probleme bei der Telekom sind schlimm habe seit der 1&1 Schaltung das versatel Netz und kann mich nicht beschweren 🥰

  • _in_Bayern 🅺🅰́🆂🅲🅷🅱🅴🆁🅻 (@_in_Bayern) berichtet

    @AusDerTechKiste Ah, 100 Filter um Hauptprobleme und die Anti-Doppel-Kinn-Geste. Quasi kein Talent, macht aber dennoch Kohle. Und warum? Weil ihr so viele Folgen und ihren Mist lesen. Sollten bei ihr mal die Verkäufe prüfen @OPPODeutschland @1und1

  • PiTyy__ PiTyy (@PiTyy__) berichtet

    @SaveTheStyle @1und1service Hab schon mit dem Service heute Mittag (halb 1) telefoniert. Ist ein Großraum-Ausfall mit unbestimmten Ende der Störung... 46117 OB

  • xKiiraaa Kira (@xKiiraaa) berichtet

    Seit 4 Stunden komplett Ausfall bei @1und1 🥲 Home Office läuft

  • MicialMedia Michael M. Roth (@MicialMedia) berichtet

    @1und1service @ionos_hilft Hab soeben eine Email an obig genannte Adresse geschickt. (bitte ggf. Spam checken ;-) ) Vielen Dank für den tollen Support! DM klappt aber nur, wenn Ihr mir zurück folgt. :) LG & schönes WoE!