Fällt 1&1 Deutschland aus in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Heidelberg, Heddesheim und Weinheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DoroThea
(@Rentnerin2015) berichtet
@ichbinschoener @1und1 Als jahrelanger Kunde von 1+1 muss ich alle 2 j. Selbst aktiv werden um ein neues Handy / Tablet zu bekommen ... Sonst wird einfach nur der Vertrag verlängert .. so wie er ist
-
Andrea
(@maddaisu) berichtet
@1und1service Die Internet ist weg. Es ist mehr als eine Stunde. Können Sie das Problem lösen?
-
Mi Cla
(@MichaelClark_KA) berichtet
@1und1 wir haben seid geraumer Zeit Probleme mit dem Empfang der Programme der Pro7/Sat1 Gruppe hier in Karlsruhe. Was können wir tun?
-
DJ DDoS
(@DjDDoS) berichtet
Nutzt jemand die Web-Schnittstelle von @webde? Seit einigen Tagen dauert es ewig, bis die Spam-Mails gelöscht sind. In der Zeit habe ich längst den Ordner gewechselt, nur um dann wieder zurück zum (leeren) Spamordner geleitet zu werden. Was soll der Mist? #webde @1und1service
-
Ich sach ma so...
(@Klaus_Schulze) berichtet
@1und1 Gar nicht. Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad schließt sich die App nach dem Start wieder, auch nach Neuinstallation - im AppStore gibt es Bewertungen zahlreicher Anwender mit demselben Problem.
-
Cedric†
(@WerreKompanie) berichtet
@1und1 @1und1service kann mir jemand erklären warum ich Abends/Nachts immer einen Download von 1 habe und morgens bis Nachmittags einen normalen von ca 40-50 bei einer 50k Leitung???? Es lädt nichts mehr, wenn der Download nach unten geht.....
-
sgKurama
(@KuramaTwTv) berichtet
@Steffen_Herget @1und1service Das Problem bestand bei mir gut über 6 Monate und ich habe 40€ Entschädigung erhalten. Ich wünsche dir viel Glück und Geduld 👍🏻
-
Jewfrosinja
(@jewfrosinja) berichtet
@1und1 Ich habe WLAN Verbindung, aber kein Internet, weder LAN-Kabel noch WLAN geht. Und dafür bezahle ich jedes mal so eine Unmenge an Geld. Sie bringen mir nie die Leistung die Sie versprechen, heute sowieso nicht...Was ist mit dem Internet los?????
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@JulianKlode @1und1service Heute ist das Bitstreamaccess, das IP kommt von Versatel mit dezentraler Übergabe. Hier war das DSL noch da, nur das IP nicht (PPP Timeout), und die T-Anschlüsse der Nachbarn gingen noch. Ein realistisches Fehlerbild, aber hier noch nie vorher erlebt.
-
Danseba
(@Danseba) berichtet
@1und1 Einzig die Tatsache das ich mein komplettes Datenvolumen verbraucht habe weil ich das sofort start Paket nicht bekommen habe nervt mich sehr. Wenn ihr mir also ein zweites mal kostenfrei Datenvolumen aufladen könntet, dann sagt bescheid und ich melde mich.