Fällt 1&1 Deutschland aus in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinheim stammen von den Postleitzahlen 69469.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Lampertheim, Dossenheim, Viernheim, Hirschberg an der Bergstraße, Bensheim, Waldsee und Neckargemünd.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet
@vodafoneservice Weil der liebe Herr im Himmel mich mit großartigem Allwissen gesegnet hat ... Weil ausnahmslos JEDER, den ich kenn, Probleme mit Vodafone hat. Zugegeben, so katastrophal rotzfrech schlecht wie 1und1 ist es nicht, aber oft genug hat auch Vodafone schlechte Verb. und Störungen
-
dergrimelin (@dergrimelin) berichtet
@1und1 macht doch eine Werbung mit Marcel Davis wo ein Video von ihm ist wo er dieses typische YouTubeKacke "saaaaaas" usw. Macht. Und dann kommt so ein Video anhalte Effekt und "Ihr Internet hängt Mal wieder? Wechseln sie jetzt"
-
KonWUzius (@WuSven) berichtet
@1und1service Also für mich zum Mitschreiben: Netzbetreiber führt Wartungsarbeiten durch. Ihr bekommt das erst mit, wenn KundInnen Ausfälle melden? Ich melde solch einen Ausfall und ihr wisst, dass es Wartungsarbeiten sind?
-
KonWUzius (@WuSven) berichtet
@1und1service Das bedeutet ihr wurdet nicht über Wartungsarbeiten informiert oder habt diese Informationen nicht weitergegeben, wenn es bereits im System hinterlegt wurde. Egal in welchem Fall, ich als Kunde habe das Nachsehen und niemand macht etwas. Muss ich also den nächsten Schritt machen.
-
ILLI (@illi@social.tchncs.de) (@illiFW) berichtet
In der Email von @1und1 steht eine Sendungsnummer, die Hermes gar nicht kennt. Klickt man auf Sendungsverfolgung in dieser Email, landet man im Kundencenter bei 1und1 und soll sich anmelden, um zu sehen, wann Hermes an der Tür steht. Das habt ihr euch fein überlegt:
-
kadsssssss (@hailieart) berichtet
@sskoeble @1und1 Ah liegt also an 1&1. Hab mich schon gewundert. Was ein mist
-
André Vatter @avatter@mastodon.social (@avatter) berichtet
Vor zwei Jahren hatte @1und1 der @bnetza hoch und heilig versprochen, bis Ende 2022 rund 1.000 neue Mobilfunkmasten aufzustellen, um die weißen Flecken in Funkloch-Country zu schließen. Wie viele Masten hat 1&1 zum Stichtag 31.12.2022 tatsächlich aufgestellt?
-
Mr_Neobringer (@neobringer) berichtet
@1und1service hat mit Abstand den schlechtesten Service und die schlecht geschultesten Mitarbeiter. bin ich froh wenn ich bei euch raus bin. Mein größter Fehler war einen Vertrag bei euch zu machen. Sooo sooo gottlos schlecht alter. @1und1 ....geht da nicht hin!!!
-
Stefan (@svogel) berichtet
@1und1 Besonders schön in der 8 Tage erwarteten Mailantwort: "Um Ihnen schnell helfen zu können, benötigen wir Ihr Kundennummer..." 1. Schnell 🤪 2. Kundennummer? Bei einem Neukundenangebot? Es hat sich aber auch schon alles geklärt, daher keine DM. Lieber noch etwas Support-Bingo
-
Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet
@1und1 Kein Zweifel, ich wollte eure Mitarbeiter auch nicht angreifen, die tun auf jeden Fall ihren Job und sind meistens super freundlich. Mein Problem liegt eher in der bodenlosen schlechten Infrastruktur deutschen Internets, bei der ALLE Anbieter nicht unschuldig sind.