1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wehrheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Wehrheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wehrheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 01/27/2021 07:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 77.89% Internet
  • Totaler Absturz 10.54% Totaler Absturz
  • Telefon 6.16% Telefon
  • E-mail 1.92% E-mail
  • Wi-fi 1.85% Wi-fi
  • TV 1.64% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wehrheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Friedrichsdorf, Kelkheim (Taunus), Karben, Oberursel, Bad Soden am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Friedberg, Bad Vilbel, Niedernhausen, Wölfersheim und Usingen.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFriedrichsdorf Internet
GermanyKelkheim (Taunus) Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

1&1 Deutschland in Wehrheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wehrheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wehrheim und in der Nähe von Orten:
  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Robert12606320 Robert (@Robert12606320) berichtet

    3 Jahre DSL-Kunde bei @1und1 gewesen und darf nun „aus Kulanz“ 90 Euro zahlen, um aus meinem Vertrag entlassen zu werden, da am neuen Wohnort bereits ein DSL-Vertrag besteht. Umzug findet übrigens wegen baldigem Nachwuchs statt. Vielen Dank @1und1service!

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service @thildebiosenf Was muss ich machen damit ich eine Begründung dafür bekomme, dass ihr unser Problem und meine Nachrichten seit Wochen ignoriert?

  • krakos_muenchen krakos (@krakos_muenchen) berichtet

    @GeherRetep @1und1service @Telekom_hilft Da hatte ich in nur 3 Jahren mehr Probleme.

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1 Kümmert euch erst mal darum das dass Netz wieder stabiler läuft. Es ist eine Zumutung das dass Internet alle paar Stunden komplett ausfällt. Aber angeblich liegt ja nie ne störung vor

  • muehlenfeld Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷 (@muehlenfeld) berichtet

    Frage, @Telekom_hilft, warum habe ich (Kunde bei @1und1service) über eure Leitung im PLZ-Bezirk 45472 von heute auf morgen nur noch 20 Prozent #DSL-Anschlussleistung?

  • Handvollkatze Cronos™ (@Handvollkatze) berichtet

    Hallo @1und1 Bitte stoppt die werbe anrufe. Es nervt einfach abartig.

  • tubentiger Sascha (@tubentiger) berichtet

    wegen des umzugs benötige ich neue hardware, die @1und1service 4 werktage vor dem technikertermin an die alte adresse verschickt. termin ist bis 5 werktage vorher änderbar. ich hätte ja verständnis, aber: WTF?

  • DrPetz Volka Racho (@DrPetz) berichtet

    Tach @1und1service, ich habe schon länger das Problem, dass mir Telefonate nach einiger Zeit (also 1 Minute oder 2) abbrechen (Ton weg!). Die Störungshotline sagt, das ist eine Störung in meinem Kreis; dauert so 2-3 Tage. Hält das noch an? Könnt ihr da mal schauen, bitte?! Nervt!

  • Beta_Boss_ Martin (@Beta_Boss_) berichtet

    @1und1service Meine Mutter ist momentan auf REHA und ich möchte nur erfahren: Warum das Internet so beschissen langsam ist?

  • ZyhroxDZNs zyhrox (@ZyhroxDZNs) berichtet

    @annabytw1 @1und1 @1und1service BEI MIR AUCH WTF DIE SAGEN LIEKT AN ROUTER WENN DIESER HÄSSLICHE TECHNIKER DAS HEUTE NICHT FIXED HAU ICH DEN BHD