1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wegberg stammen von den Postleitzahlen 41844.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 01/22/2025 06:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Viersen, Erkelenz, Mönchengladbach, Wegberg, Wassenberg und Hückelhoven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillich Internet
GermanyViersen Internet
GermanyErkelenz Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach TV
GermanyWegberg TV
GermanyErkelenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wegberg und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reiterkast reiterkast (@reiterkast) berichtet

    @1und1service problem wurde schon gelöst :) danke für die reaktion.

  • Cato_Minor M.Porcius Cato Minor (@Cato_Minor) berichtet

    Aktuelle c't schildert wieder einen super @1und1 "Service": Kunde soll 100€ zahlen für ein vierstündiges Telefonat, von dem 1&1 selber bestätigt, daß es gar nicht möglich sei.

  • xwolf Wolfgang Wiese (@xwolf) berichtet

    @1und1service Jupp. Vielen Dank auch hier noch mal für den tollen Service!

  • xwolf Wolfgang Wiese (@xwolf) berichtet

    @tngraessler @1und1service @1und1 Hier genauso. Versuch nicht den Fehler bei deinen Router zu suchen und den deswegen vergeblich umzukonfigurieren. Nutzt nichts 🙄 Fehler liegt beim Provider.

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Hier, @1und1service, habt Ihr gerade Probleme? Seit gestern Abend (wieder mal) andauernde Netzabbrüche. Mal 10 Sekunden, mal drei Minuten. Und das so drei, vier Mal in der Stunde. Ist für Arbeit auf einem Server eher doof. Was ist da schon wieder los?

  • Schandmaeulchen Tico (@Schandmaeulchen) berichtet

    @1und1service ist seit einer Woche auch nur noch schlimm. Jeden Tag mehrfache Internetausfälle...kommt richtig gut, wenn man im Homeoffice arbeitet und eine stabile Internetverbindung braucht

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    Nie mehr 1&1 , nur Probleme. Da sagt ein Mitarbeiter , mein Router ist defekt , dann kaufte ich mir einen neuen, der kostet ja nur über 200.- Euro , oha , dann stellte sich heraus , der Router war in Ordnung. Zum Kotzen 1und1.😬😬

  • jonasfnr_ jonas☔️ (@jonasfnr_) berichtet

    digga hatte 1und1 100k leitung 8ms jz zu telekom gegangen 100k leitung glasfaser 16ms einfach kriege nie wieder walls bei gott opfer

  • FrauMaja FrauMaja 🍟 (@FrauMaja) berichtet

    @s_riebandt @1und1 Ich hatte jetzt echt lange keine Probleme und jetzt ist es das zweite Mal innerhalb einer Woche. Letzte Woche habe ich 3 Tage ohne Internet dagestanden -.-

  • schnurps ⓈchnurpⓈ (@schnurps) berichtet

    @1und1 Ich gehe davon aus, dass die Techniker mit Hochdruck dem Routingproblem auf der Spur sind bzw. alles bereits gefixt wurde. In Wirklichkeit fehlt eurem Unternehmen wahrscheinlich komplett die Kompetenz und der Durchblick um sich dem Problem zu widmen.