1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasenstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasenstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria 12/24/2025 12:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasenstein, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Penzberg und Tegernsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz Internet
GermanyPenzberg Internet
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyBad Tölz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @Scharnhorsta1 @1und1service @blubbel42 Bei mir seit gestern Abend 21 Uhr. So langsam sollte das ja mal behoben sein. 24 Std ist eine Frechheit.

  • Tigro1895 GreenB (@Tigro1895) berichtet

    @1und1service guten Tag, habe seit gestern Mittag 14 Uhr keinen Empfang hier in 69245 Bammental. Kein Internet, und auch kein Telefonempfang. Habe schon probiert auf 3g oder 2g zu stellen aber auch nichts. Bei meinem Kollegen das gleiche Problem. Ist irgendetwas bekannt?

  • EzMarv01 Marv (@EzMarv01) berichtet

    Immer wenn ich den Stream starte sind es nur 0 kbs wtf was ist los @1und1 ?

  • wellenformer Wave Guy (@wellenformer) berichtet

    @1und1service @Scharnhorsta1 Hier auch seit 8.00 kein Internet. Das sind mittlerweile fast 13h. Wie kann es in 13h keine Neuigkeiten und immer nur die gleichen Textbausteine geben? Fehler passieren aber der Umgang damit ist das, was Professionalität ausmacht.

  • Fatiko76397181 Fatiko (@Fatiko76397181) berichtet

    @1und1service eigentlich sehr guter Service , schnell erreichbar. Aber warum bekommt man als langjähriger Kunde nie Angebote ? Verlänger meine Verträge und zahle mehr als ein Neukunde ? Großes minus

  • zTopherr zTopherr (@zTopherr) berichtet

    Tag 6 ohne WLAN, weil @1und1 und @deutschetelekom es nicht gebacken kriegen ihren Job zu machen. Dauernd wird man vertröstet weil die Telekom den Fehler beheben muss und offensichtlich keinen Bock hat. #keininternet #Telekom #1und1

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

    Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝

  • ameshots Alyssa M. (@ameshots) berichtet

    Hey @1und1service, könnt ihr mir sagen, wie lange die Reaktionszeit auf eine Beschwerdemail an eure Support-Adresse ist? Danke.

  • xsarah_di Sarah Die (@xsarah_di) berichtet

    @1und1 Und heute wieder das gleiche. 6 Mal den Router neu starten müssen im Homeoffice, Probleme bestehen fast durchgängig seit 2 Wochen, Störungsmeldungen häufen sich. Euch ne Mail zu schreiben führt eh nie zu einer vernünftigen Lösung des Problems.

  • Tokolosh_Zockt Tokolosh_Zockt (@Tokolosh_Zockt) berichtet

    @vodafone_de @1und1 Ist zuverlässiger, war bei euch Kunden Service ist unfreundlich und nur Störungen.