1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Warendorf stammen von den Postleitzahlen 48231.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 09/11/2025 19:50

September 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Harsewinkel, Everswinkel, Warendorf und Oelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHarsewinkel Internet
GermanyEverswinkel Totaler Absturz
GermanyWarendorf TV
GermanyWarendorf TV
GermanyWarendorf TV
GermanyWarendorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @1und1service Wie ich schon in der DM schrieb: was hier fehlt, ist eine Information an die Kund*en, was passiert ist, und was getan wird - dieses Schweigen wirkt ignorant und erzeugt Frust. Es ist schwer zu glauben, dass Ihr nach mehr als 50 Stunden rein gar nichts über das Problem wisst.

  • maxivfaxi maxifaxi (@maxivfaxi) berichtet

    @Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)

  • KlatschtS s.klatscht (@KlatschtS) berichtet

    @1und1 Eure Hilfe ist wie Wasser in die Elbe schütten

  • StefanJakob Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet

    @1und1 Bei euch ist auf der Hotline direkt eine Ansage geschaltet, dass es in meiner Region ein Problem gibt. Warum twittert ihr sowas nicht oder stellt es irgendwo bei euch im Netz als Status bereit?

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • Flo290688 rikano (@Flo290688) berichtet

    @1und1 @BaetzNicole das ist doch wieder nur Zeitschinderei ! sagt doch einfach mal was in Hessen Sache ist ! als ob ihr jetz hier einzelne vertragsnummern abfragen müsst das ist ein Problem das sehr viele betrifft und mich auch

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • Inspekteurle Mister Platypus hat 'Gefällt mir' gedrückt (@Inspekteurle) berichtet

    @_Quilian @1und1 @Telekom_hilft Dabei sind die Netzwerke, Kabel, Verteilersysteme und die Hardware gleich geblieben. Da vermutet man dann wohl störanfällige Software und Probleme im Verteilzentrum des Providers.

  • Michell30379729 Michelle (@Michell30379729) berichtet

    @r3ek0 @1und1service Wahrscheinlich in einem Verteilerkasten ein Anschluss kaputt, an dem wir hängen (hab ich in meinem ersten Tweet geschrieben) . ein Ende nicht in Sicht, konnten sie mir nicht sagen wie lang es dauert.