Fällt 1&1 Deutschland aus in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waren, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
p@vel
(@pavelovic11) berichtet
@GaddafiDiktator @fallruckziehr @1und1 hast du auch schonmal mit dem äußerst kompetenten 1&1 support telefoniert? (die eigentlich nur sagen können „ja da können wir leider gerade nichts machen, gedulden sie sich bitte“)
-
Streich_Zart
(@streich_zart) berichtet
@AdammIdrs @1und1 @1und1service Ja immer diese leeren Versprechungen in der Servicewüste Deutschland. Service Mitarbeiter werden nicht mehr um ehrliche und anständige Arbeit bemüht sondern nur noch ausreden um den Kunden hin zu halten, wie immer heißt es abwarten🤮
-
Marcel Copayn
(@Purrfect_94) berichtet
@1und1 Ich glaub zwar nicht an Gott aber wenn es ihn gibt hoffe ich, dass er ein Erdbeben nur in euren zentralen und geschäftsgebäuden auslöst. So ein unfähigen Haufen Scheiße anzubieten und damit noch Geld zu verdienen sollte strafrechtlich verfolgt werden. Bitte geht pleite.
-
Kulter
(@DustinKulter) berichtet
Fixt mal eure Leitung @1und1 @1und1service , die ganze Woche über nur Probleme, DSL bricht ständig ab und in der Hotline wird behauptet, es würde natürlich am Router liegen. Und ja, ich habe das Gerät schon aus- und eingeschaltet.
-
Jörg Höttges 🇩🇪 🇪🇺 💛
(@J0ERG_H) berichtet
@1und1service Seid 5 Std nix passiert #1und1down hätte meinen Vertrag nicht verlängern sollen und wie meine Schwester nach @vodafoneservice wechseln sollen sie hat Internet 500 Meter weiter 🤪 durch wegtauchen erledigt sich das Problem nicht 😡
-
Nico Schümann
(@nico22de) berichtet
@frapzz0r @1und1 Zumindest in Hamburg reicht nicht die Stadt, sondern es hängt davon ab, an welchem BNG du hängst. Also je dichter der Bericht an deiner Bude ist, desto wahrscheinlicher, dass du das AS bei dir reproduzieren kannst. Traces kann ich leider nur aus HH anbieten.
-
Dgrubbe
(@Dgrubbe1) berichtet
@LooostSoldier @1und1 Mal davon abgesehen das sie sich als bester internet anbieter deutschlands feiern und dabei so ne scheiße abliefern
-
Flojiro Hyuga
(@flojirohyuga) berichtet
wir haben wieder Internet alter!!!11 neue fritzbox ist da und dsl verbindung läuft. die defekte box geht morgen an euch zurück @1und1service! danke für den guten support.👋🏻
-
Marcel Copayn
(@Purrfect_94) berichtet
@1und1 Ich glaub zwar nicht an Gott aber wenn es ihn gibt hoffe ich, dass er ein Erdbeben nur in euren zentralen und geschäftsgebäuden auslöst. So ein unfähigen Haufen Scheiße anzubieten und damit noch Geld zu verdienen sollte strafrechtlich verfolgt werden. Bitte geht pleite.
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
@telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?