1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wardenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wardenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wardenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wardenburg, Lower Saxony 04/20/2024 02:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyKirchhatten Internet
GermanyOldenburg Telefon
GermanyDötlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service Dank einer - endlich mal Vernünftiger - Sachbearbeiterin endlich das Thema vom Tisch. Angebracht wäre es aber mal auf jeden Fall das einige Supporter mal nen Lehrgang durchlaufen sollen WIE Verhalte ich mich am Telefon mit dem Kunden ;)

  • KaffeePause_LPS KaffeePause_LPS 🏳️‍🌈🌈 (@KaffeePause_LPS) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Thomas, muss leider sagen das meine Leitung bei @1und1 seit Glasfaserausbau war, sehr gut läuft! Und bei probleme ein Anruf gereicht hat! Dein Problem liegt eher daran das du in einer Großstadt lebst. Und das in Coronazeiten zuviele im Netz surfen/streamen etc.

  • ThingfulNeeds Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet

    @1und1service Danke, ich habe schon im Web GUI von der F!B (7412) geschaut. Dort steht alles auf "Maximale Stabilität", was mich erstaunt, denn ich habe das so nicht eingestellt und es war mal anders. Vermutlich ein adaptives Verhalten als Reaktion auf die Abbrüche.

  • __laroe Lars Gossard (@__laroe) berichtet

    @IamScalo @HerrNewstime @1und1 Tatsächlich gut möglich, wir haben seit gestern auch ständig Abbrüche und sind Telekom-Kunde. Vorher waren wir bei 1&1 aber in unserer Gemeinde gibt es nur Telekom-Leitungen.

  • Redeyedragon98 devilsgamelive (@Redeyedragon98) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime So ein kompetenten Support kann man sich von @vodafone nur wünschen, da überlegt man sich direkt zu wechseln.

  • BerinRamadani Berin (@BerinRamadani) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Ich hab seit 2wochen kein 4g und ihr sagt es liegt am Handy und wollt mir ein neuen Vertrag abhauen statt das problem zu fixen Btw ich habe die sim gewechselt von mein vater auf mein handy und dort ging das (LT) e

  • JoBoHD612 Jonas (@JoBoHD612) berichtet

    @1und1 Ist Marcel Davis immer noch bei einem Kunden und löst die Probleme?

  • CVasilie Cristian Vasilie🚀 (@CVasilie) berichtet

    @1und1service den ganzen Tag läuft das Internet ohne Probleme, jetzt bleibt man nachts wach, weil man NBA Basketball anschauen will und jetzt hab ich innerhalb 30 min zwei Störungen und habe kein Internet 😡

  • dasaweb Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet

    @mzeecedric @1und1 Tel. mit @1und1service: Fehler außerhalb des Hauses, braucht Techniker, mind. 72h + Wochenende. Und jetzt?

  • IamScalo wandstrassenwetten stuhlmann (@IamScalo) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Spoiler: „sorry liegt an der Leitung der Telekom. Ist leider nicht unsere Leitung. Wir sprechen mit der Telekom, damit der Fehler behoben wird“