1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wardenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wardenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wardenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wardenburg, Lower Saxony 10/24/2025 08:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wardenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg und Berne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOldenburg Totaler Absturz
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Telefon
GermanyOldenburg Internet
GermanyBerne Telefon
GermanyWildeshausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PaulBengel Paul (@PaulBengel) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker von euch. Anbieter ist @1und1service. Aber vom beiden Seiten bisher sehr netter Service :)

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service Danke für den Rückruf, der Kollege war sehr bemüht, aber weder habe ich eine Service Pin noch habe ich Lust diese rauszusuchen. Der "Datenschutz" Prozess ist Müll.

  • WilmaAiyaKrauln Kamuy_Lamperouche (@WilmaAiyaKrauln) berichtet

    @1und1 Was habt ihr wieder für Internet Probleme? Sind eure Server zu langsam und der Zeit nicht mehr angepasst? WLAN zickt übelst rum bei mir obwohl 100k vorhanden sind laut speedtest. Wäre schön wenn man wenigstens ne ehrliche Antwort bekommen könnte, wohne in Braunschweig 38112

  • rootsmessenger Ingmar J. Gauger (@rootsmessenger) berichtet

    @fozzybear77 #1und1 auch, scheint ein weitreichenderes Problem zu sein

  • AO4I_Kr0ptic Collin K. (@AO4I_Kr0ptic) berichtet

    Langsam werde ich sauer... meine Fam bezahlt für eine 50k Leitung bei @1und1 und was bekommen wir? Im besten Fall 30k und seit ca. 3 Wochen zuverlässige TimeOuts ab 20 Uhr im 30 Minutentakt. Heute ist’s noch schlimmer...! Ich habe wirklich keine Lust mehr!!!

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • unbk3de unbekannt3 (@unbk3de) berichtet

    @1und1service Ich wollte jetzt gerade die .log Dateien an eure Support Mail schicken was aber nicht geht, da nur PDF JPG und PNGs erlaubt sind? Klingt mir irgendwie nicht praktikabel für Logdateien...

  • Settembrini2001 Erasmus Settembrini (@Settembrini2001) berichtet

    @1und1service Ach ja? Mir schon! Dem technischen Service von 1und1 auch. Und wer SIE sind, weiß ich nicht.

  • Cato_Minor M.Porcius Cato Minor (@Cato_Minor) berichtet

    Es gibt ja auch gute Nachrichten. @1und1service hat wieder mit regelmäßigem Kappen der Internet-Verbindung begonnen. Zweiter Ausfall in 20 Stunden. Kind2 hat gerade Online-Fahrunterricht und ist begeistert.

  • jiriklante12 Vincent-hunt (@jiriklante12) berichtet

    @1und1 es kann doch nicht sein das ich geld dafür bezahle das mein Internet bzw die fritzbox alle 2-3 stunden für mindestens 1 stunde kein internet hat ... ich hab da so langsam echt kein bock mehr drauf