1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Warburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Warburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Warburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/30/2023 12:55

November 30: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Julian_Hamburg Julian (@Julian_Hamburg) berichtet

    Heute begann mein Tag mit mit unzähligen Anrufen von Menschen aus dem HomeOffice, die nicht mehr arbeiten konnten. Das glich einem Erdbeben. Schuld daran war ein Ausfall bei @1und1 der nirgends kommuniziert wurde. Die Hotline: „Das liegt an Ihnen“, „Ziehen Sie mal den Stecker“..

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1 Da kann ich jetzt nicht auf "Like" klicken (Aufbau von Zensurinfrastruktur ist immer Scheiße, egal wie gut der Zweck sein mag), aber, danke.

  • TimeSpirit2 TimeSpirit, ► #PutinGo2Hell ◄ ♫ #RuheStörung ♪ (@TimeSpirit2) berichtet

    Oh, #Internet und #Twitter geht wieder,,,,seit Stunden Störungen, Webseiten nicht erreichbar bin bei @1und1 und hab schon seit Wochen Probleme mit meiner Leitung

  • KingTulkas Sgt SailorHuhn (@KingTulkas) berichtet

    @1und1 Hi ich bin langjähriger 1 und 1 Kunde. ich habe eine frage: wäre es möglich allen kunden in den betroffenen gebieten eine SMS zu senden ? das könnte das anruf aufkommen doch reduzieren. Das ist also eine frage zur machbarkeit.

  • TowelieLFC Towelie (@TowelieLFC) berichtet

    @1und1 Ihr schafft keine Abhilfe, ihr sagt dann wieder einfach "Ja bei uns ist alles in Ordnung da können wir leider nichts machen" ne danke geht bloß weg. Ich bin froh wenn ich in Zukunft kein Kunde mehr bei euch bin, sowohl Internet als auch mobil

  • Hanswurst853 Hanswurst (@Hanswurst853) berichtet

    @1und1 Das Telefonat als Kunde mit Ihrer Hotline begann um 10:52 Uhr. ;-) Alles gut, fands nur bemerkenswert, dass Sie auf Rückmeldungen von Kunden angewiesen zu sein scheinen für die Erkenntnis, dass Ihr Produkt wieder funktioniert.

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    Jo @vodafone_de... wo ist mein Internet schon wieder? Langsam reichts... Frag echt bald bei @1und1 nach einem guten Angebot, wenn das so weiter geht 🤔

  • platine85986634 platine (@platine85986634) berichtet

    @1und1 die "bekannte" regionale Einschränkung? Bis wann wollt Ihr sie behoben haben? Eure Antwort auf meine Nachricht war Erue ERSTE Reaktion darauf. Informativ war sie trotzdem nicht. Auf Eurem offiziellen "DSL-Support"-Acc. @1und1service datiert die letzte Mitteilung auf 07/2021.....

  • Kirschi12 Kirschi (@Kirschi12) berichtet

    @1und1service @1und1 Leute, das is' echt nicht mehr lustig. Ich hab seit 7 fucking Stunden kein Internet mehr. Hotline meint "Ausfälle in meiner Region". Ja, aber doch nicht so lang. Kriegt das bitte langsam mal auf die Reihe. Oder besser: Schnell.

  • Nostarien Daniel (@Nostarien) berichtet

    @1und1 Wie toll so eine blitzschnelle Informationspolitik bei Störungen ist. Schon 3 Stunden nach Bekanntwerden der Probleme gibt es einen Tweet.