1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wanzleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanzleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanzleben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wanzleben, Saxony-Anhalt 03/28/2024 08:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Schönebeck und Borne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanySchönebeck Internet
GermanyBorne TV
GermanyBorne TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wanzleben und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kingeray55 IronFlashG (@kingeray55) berichtet

    @1und1service gibt es derzeit Probleme mit dem Internet in Meiner stand 74172 derzeit hab ich kein WLAN

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @Herr_Mau @1und1 Das juckt die nicht. Die reagieren noch nicht mal auf dms. Ja bitte geben sie uns ihre Daten und wir lösen das für sie. Mhm ganz genau da sagt mein Internet was anderes. Seit 1 Jahr mitlerweile fast jeden Tag Störungen. Nie wieder #1&1

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid der schlechteste Anbieter….. bitte nicht zu 1und1 Wechseln, der Service, das Preisleistungsverhältnis, die Argumentationen in der Hotline Niveaulos, einfach müll, ich bin froh das ich bald weg bin. BITTTE NICHT ZU 1UND1 WECHSELNNNN!!!

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet

    @1und1service Die Verbindung und Service sind wie gesagt wahrscheinlich nicht die Besten… die Mitarbeiter sind aber echt nett und freundlich 👍🏻 DANKE!

  • kayspresso Kayspresso (@kayspresso) berichtet

    @1und1service hey Friends. Unsere Nachbarn haben beim Baggern im Garten das Internetkabel zerstört und versuchen wohl gerade, das zu flicken. Ich habe Angst, dass da jetzt provisorisch irgendwas gemacht wird und dann am Ende Probleme sind. PLZ 47249, genaueres gerne per PN.

  • negteit Christian Tietgen (@negteit) berichtet

    @1und1service Guten Morgen 🙃 Habt ihr Infos darüber, das es in München größere Probleme mit Telefon und Internet gibt? Seit gestern Abend?

  • Tiaowa_ Daniel (@Tiaowa_) berichtet

    Moin @1und1service habt ihr aktuell Probleme mit eurem Mobilfunknetz? Habe jetzt seit einigen Tagen auf meinem Handy extrem wenig (1 Balken) oder sogar größtenteils gar keinen Empfang. :(

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @1und1 Wie gesagt ihr seid ja nicht schuld dran. Wurde gestern schon gut informiert und bekomme heute abend einne Rückruf. Ijr hängt halt auch an dem Telekomzipfel wie jeder andere Anbieter auch. Da habt ihr aicher mehr zu kämpfen als ich als kunde.

  • jonasfnr_ jonas☔️ (@jonasfnr_) berichtet

    digga hatte 1und1 100k leitung 8ms jz zu telekom gegangen 100k leitung glasfaser 16ms einfach kriege nie wieder walls bei gott opfer

  • RafWis Ra Rü (@RafWis) berichtet

    @1und1service Danke für die Antwort. Schön wäre es, wenn ihr solche Themen generell proaktiv angehen würdet. Das erleichtert die Fehlersuche.