Fällt 1&1 Deutschland aus in Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wangen im Allgäu und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wangen im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baienfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?
-
KG
(@KG040566) berichtet
@1und1 Hallo, man muss auch mal danke sagen, habe gestern abend vom Support erfahren das ich 100 gb aufs Handy frei bekommen habe,.hilft schon mal im ersten Moment über die Runden zu kommen um einiges über Internet wieder abzuwickeln, konnte dank guten Handy sogar Rechner an anbinden.
-
MC
(@MC46227283) berichtet
@skzwyng @1und1 Bei den beiden Anbietern funktioniert es wohl auch besser. Hatte mit beiden Kontakt. Telekom: kein Problem mit ihrer Leitung, sollte alles funktionieren. Vodafone: in Ihrem Gebiet ist alles wieder okay. Ich weiß nicht, was bei 1€1 schief läuft. Wechsel zu Telekom nur mgl, wenn..
-
Reyzher
(@xReyzher) berichtet
@808misery Bruder Vodafone ist auch wirklich shit. Bin seit Anfang des Jahres bei ehrenanbieter @1und1 und hatte no joke noch nie Probleme. 🙏🏽
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!
-
IONOS DE Support
(@ionos_hilft) berichtet
@doeffeldoffel Hallo! Bei Fragen zu 1&1 Mobilfunk helfen die Kollegen vom Account @1und1service gerne weiter. Wir sind bei Themen rund um die Hosting-Marke IONOS für Sie da. Grüße /mi
-
Tasty Boomer Milk
(@MilkBoomer) berichtet
@1und1 Wie wär es mal mit nem aktuellen Status? Gerade dauernd Internet Abbruch und es nervt langsam absolut
-
Malte
(@MalteOfficial) berichtet
@j0Y2k21 @1und1service @o2de Ich hatte bis jetzt meistens gute Erfahrungen die letzten 10 Jahre wo ich Kunde bin
-
Philipp
(@eingemaischt) berichtet
@nicknightnils @1und1 Der Witz an der Geschichte: Sie könnten mich sogar als Kunde behalten, wenn sie meinen Vertrag ab dem Kündigungsdatum einfach monatlich kündbar weiter führen würden. Ich bekomme bald einen Faseranschluss, aber die ersten Monate ein Backup zu haben wäre schon praktisch.
-
Hendric Rüsch
(@HendricRuesch) berichtet
Hab den Fehler gemacht und für die Firma bei @1und1service einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag abschließen lassen. 1. e-sim #1 kam per Post nie an 2. ich darf als Geschäftsführer keinen Ersatz bestellen, darf nur die Person die als "Ansprechpartnerin" den Account angelegt...