1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Walsleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsleben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Walsleben, Saxony-Anhalt 12/16/2025 08:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    Ich Weiß nicht, was mit der Angestellten los war, ich weiß nur dass meine Mutter fassungslos ist. Sie versucht nun @1und1 separat zu kontaktieren um eine Beschwerde einzureichen (Telefonat wurde aufgenommen), aber holy f… das hat sie noch nie erlebt

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @l9cgv @1und1 Also EWE ist ja ohnehin schlimm, meine Großeltern hatten drei Wochen kein Telefon, weil EWE die Zugangsdaten nicht versendet hatte, sich nur die Internetdaten im Kundencenter zurücksetzen ließen und EWE sich dann noch extra Zeit gelassen hat und die Citipost genutzt hat...

  • assuuki Assuki.R6 (@assuuki) berichtet

    @1und1 Liegt ja nicht an spotify das ist das kleinste Problem sondern das ich ne halbe Minute brauch bis mein Browser geladen ist usw.

  • Jinjatsu Jin Mori (@Jinjatsu) berichtet

    @Telekom_hilft Bin bei 1und1 mit 250 Mbit unterwegs. Da die Leitungen ja von euch sind sollte es da kein Problem sein :) . Sofern man die 120 Euro Vorteil mitnehmen könnte und direkt dann zu Magenta 1 wechseln könnte wären es nur 6 Monate mit den vollen Kosten. Damit könnte ich fast leben.

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @1und1service Deine Formulierung ist löblich - ändert aber nichts, da andere Kollegen das auch so motiviert sagten, allerdings werden bei euch Probleme und/oder Schuld immer nur von A nach B und zurück geschoben ohne zu einer Lösung zu kommen. Sei es technisch oder vertraglich.

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    nun davon aus, dass das Problem behoben sei. Da ich nun wieder die selben Verbindungsabbrüche hatte, habe ich wieder 1und1 kontaktiert, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass eingetragen wurde, dass bei einer erneuten Meldung der Störung es erst zu dieser Maßnahme der Neulegung der

  • gekart Grischa Ekart (@gekart) berichtet

    @Telekom_hilft Zum Schluss habe ich storniert, da mir der Support nicht helfen konnte / wollte. Ursprünglich war ein Wechsel von 1und1 nach Telekom Glasfaser geplant. Da das solange gedauert hat, dass sich der alte Vertrag verlängert hat, wollte ich ohne Wechsel zu euch. Das ging nicht…

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Gerät in der Nähe ist welches diese Störungen verursacht. Das Problem trat erneut auf, ich habe 1und1 dann bescheid gesagt, die teilten mir dann mit, dass nichts der Gleichen eingetragen wurde. Der Techniker musste entsprechend erneut vorbei kommen, wo er dann an dem Verteiler

  • RickVic2 Sauriermutantenduell 🇩🇪 1984 RvR 💚 (@RickVic2) berichtet

    @1und1 Ich habe heute mit eurem Support telefoniert und bekam sofort ne neue (wenn auch natürlich kostenlose) Fritzbox verpasst. Die Störungsmeldungen zeigen aber auf der Karte klar das ich nicht der einzige in der Region bin. Seit 30 min geht wieder nichts hier