1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Walsleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walsleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walsleben und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Walsleben, Saxony-Anhalt 12/06/2025 23:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thomasmatzka Karl Mag's (@thomasmatzka) berichtet

    Und, @1und1service, kommt mir jetzt bloß nich mit Ausreden wie "Datenbschutz", dass man jetzt jedesmal die Rechnung im Control-Center abrufen muss. Man soll sich nur so oft wie möglich einloggen, um Werbung und neue Angebote zu sehen, DAS ist der Grund!

  • StefanGrossman4 Stefan Grossmann (@StefanGrossman4) berichtet

    @sema_positive @1und1 Naja, in den meisten Fällen ist 1&1 ja nur ein Reseller. Die Probleme liegen dann in den Netzbetreiber in deiner Gegend. Aber klar - 1&1 ist DEIN Ansprechpartner. Viel Glück bei der Störungsbeseitigung.

  • Daegid Falki (@Daegid) berichtet

    Hallo @1und1service , ich habe heute früh noch eine gute Internetverbindung gehabt, Mittags keine, und im Moment immer nur hin und wieder, aber wenn dann viel zu wenig Geschwindigkeit. Ist da was im Raum Düsseldorf kaputt?

  • MarcPatzwald Marc Patzwald (@MarcPatzwald) berichtet

    @1und1service Liebes Service-Team, gibt es gerade Internet-Probleme im Saarland oder generell bundesweit? Mein Router hat immer nur für ein paar Minuten eine Verbindung, bevor er wieder sucht.

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    Das technische Problem leider nicht lösbar: dank der dt. telekom. @1und1service hat aber super Kundenbetreuung; herzlichen Dank

  • thomasmatzka Karl Mag's (@thomasmatzka) berichtet

    Wenn das jetzt ein Dauerzustand bei @1und1service wird, dass man sich jedesmal ins Control-Center einloggen muss, um den Rechnungsbetrag einsehen zu können, werde ich alle 4 Verträge kündigen.

  • _IlIlIlIllIIl_ IlIlIIlllIIIlIlIIlll (@_IlIlIlIllIIl_) berichtet

    @1und1service Realtalk ihr habt mit Abstand was minderwertigste Internet in ganz Deutschland so eine scheiße muss man einfach verklagen damit ihr es auch mal raft

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.

  • mr_smith_ra mr.smith (@mr_smith_ra) berichtet

    @1und1service Button Impressum. Dort finden Sie ein Kündigungsformular, welches Sie ausfüllen und absenden können. Meine persönliche Empfehlung für Sie: Mit der 1&1 Control-Center-App können Sie vieles auch mobil erledigen. Im 1&1 Hilfe-Center erklären wir Ihnen, wie Sie sich die App […]“

  • Jana_Araja Jana 🕯️🥔🕯️ (@Jana_Araja) berichtet

    @FBriefs @sema_positive @1und1 Ich wohne in Bayern und hab seit 8 Jahren 1&1. Ich hatte bis jetzt vielleicht 2 mal Probleme. Die wurden sofort behoben und ich hab Gutschriften für die ausgefallene Zeit erhalten. Ich wiederrum hatte mit der Telekom nur Probleme, weil die hier nix gebacken kriegen.