Fällt 1&1 Deutschland aus in Walldürn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walldürn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walldürn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walldürn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Buchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kalianah
(@Sarana_Kalianah) berichtet
@1und1service Vielen Dank für die schnelle Hilfe 💙
-
Heidi2good
(@heidi2good) berichtet
@1und1 wissen Sie, was das Problem ist? Können Sie vielleicht eine Prognose abgeben? Warum kann man während der Zeit der Störung nicht den Handy HS kostenlos zu Hause nutzen? Erst bei Störung ab 14 Tagen , sagte mir der Callcenter Mann. Ich zahle insgesamt 240 € im Monat
-
MasyXD
(@MasyXD) berichtet
Provider und Urheberrechtsinhaber schließen sich privat zusammen und greifen unabhängig von Rechtsprechungen nach belieben in unseren Datenverkehr ein! Bitte um Stellungnahme @deutschetelekom @vodafone_de @1und1 #filternet #netzneutralität #zensur
-
⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp
(@angel063) berichtet
Stunden später... Nichts tut sich bei @1und1service meine Mutter, ebenfalls bei @1und1 das selbe Problem. Und die Info seit Stunden, die gleiche. In bis zu 8 Stunden können sie wieder 😩😑 das ist nicht okay!!
-
Heidi2good
(@heidi2good) berichtet
@1und1 Wüssten die Telefon Mitarbeiter, was das Problem ist, könnte man eine Prognose abgeben. Diese wissen nur, es liegt eine Störung vor, aber nichts weiter. Warum wird das nicht kommuniziert?
-
Heidi2good
(@heidi2good) berichtet
@1und1service... Wissen Sie, was das Problem Großraumstörung Trier ist? Prognose? Warum wird die acht Stunden Angabe im Control Center nicht geupdatet? Wenn das Problem heute nicht gelöst wird, wird sicher nur mit Teilkraft daran gearbeitet.
-
DynamightT
(@TonyDynamight1) berichtet
@1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz
-
xXBocke85Xx🎮🏆
(@xXBocke85Xx) berichtet
@1und1service Es geht um eine Festnetznummer. Problem ist, Kulanzkündigung. Portierung funktioniert nur mit Kündigung. Alte Anbieter sieht das aber nicht so, händigt die erst aus wenn Portierung von statten geht.
-
BlackKabinett
(@BKabinett) berichtet
@1und1service Man schreibt ne SMS und wundert sich warum man keine Antwort bekommt und wenn man Nachsieht bekommt man den Hinweis das sie Gesendet wird wenn der Dienst wieder verfügbar ist ??????? ES NERVT 1und1
-
Sumpfbohnenbrot
(@AntiLop75637049) berichtet
@heftigSynthetic @1und1service @1und1 Hmm.... also 12 Monate Laufzeit hat man fast überall. Und ich kann nicht klagen. Hab Telfonflat, gutes, stabiles Internet (bisher erst zweimal nen Ausfall in über 3 Jahren) und 110,-€ Zahl ich in 3 Monaten insgesamt. Musst du mal weniger 0900 anrufen, dann wirds billiger