1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldshut-Tiengen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Todtmoos.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTodtmoos Internet
GermanyWaldshut-Tiengen Internet
GermanyHohentengen am Hochrhein Telefon
GermanyWaldshut-Tiengen E-mail
GermanyWaldshut-Tiengen Totaler Absturz
GermanyWaldshut-Tiengen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KPKuhn Klaus-Peter Kuhn (@KPKuhn) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @schnellenbachj Ich bin seit gut 20 Jahren bei 1und1. Anfangs waren die auch oft ärgerlich schlecht. In den letzten Jahren allerdings ist der Service vom Feinsten. Nicht ganz billig, ich zahle 80 Euro im Monat. Aber dafür DSL 250 MBit, HD Fernsehen, 3 Handys 2GB und ein mobiler WLAN Router 5GB.

  • JulianPBeier Julian Beier (@JulianPBeier) berichtet

    @1und1service Nach einem Ausfall vom 02. auf den 03.09. (ca. 18 Stunden) ist das Internet in 26556 Utarp (Niedersachsen) zwar wieder verfügbar, leider aber sehr langsam. Könntet ihr das bitte prüfen?

  • zweimalA schön gescheitert (@zweimalA) berichtet

    Hi @1und1service , hab gerade an eurer Störungshotline erfahren, dass ihr mich über geplante Wartungen am DSL Netz per SMS informiert hättet, wenn ich euch Werbung über SMS erlaubt hätte. Jetzt hab ich zwar keine Werbung, bin vom Ausfall aber sehr überrascht.

  • ItsBulletTv Timo🍟 (@ItsBulletTv) berichtet

    @1und1service habe seit 30 min kein Internet HILFE !!!

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    So. DSL von @1und1service ist zur Zeit in D'dorf kaputt. Mal schauen wie lang.

  • ToKo231990 Tobi_K_ (@ToKo231990) berichtet

    @1und1 @1und1service - wie lange soll die Störung eigentlich noch anhalten? Seit heute Morgen 9 Uhr geht nichts mehr! Großraum Mannheim! Hotline unfähig eine klare Aussage zu geben. Mit täglichen Verbindungsabbrüchen habe ich mich abgefunden - aber das nervt! #1und1

  • stevehillers1 steven hillers (@stevehillers1) berichtet

    @1und1service @robdanzen Ich brauche auch Hilfe bei meinem Internet

  • Soarix_ Big P (@Soarix_) berichtet

    @1und1service Wisst ihr momentan was von Problemen im Raum 99189 Gebesee? Hab seit 4 Uhr heute Probleme mit der DSL-Synchronisation. Und wenn es mal eine Weile stabil bleiben sollte is die Datenrate nur ca. 20% vom Standard.

  • DerWahreGaukler Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet

    @vodafone_de @1und1service @deutschetelekom Ich hab bspw. mit 1&1-Probleme. Bzw manche Websites laden nicht mehr oder nicht mehr richtig...

  • Impi_Tv Impi (@Impi_Tv) berichtet

    @1und1 @1und1service Wie lange soll die Störung den noch anhalten?? Wir arbeiten hier im Krisengebiet im Homeoffice notgedrungen und dann sowas! Kann es doch nicht sein!! Bis gestern lief alles einwandfrei und dann keine Info warum Ausfall oder sonst was!