1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldkirchen, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldkirchen, Lower Bavaria, Bavaria 04/23/2024 01:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldkirchen, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Perlesreut, Grafenau und Passau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPerlesreut Internet
GermanyGrafenau TV
GermanyPassau Internet
GermanyWaldkirchen Telefon
GermanyPassau Telefon
GermanyFreyung Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ElryMoe ElryMoe (@ElryMoe) berichtet

    @ElryTheGameDev @1und1service Das kam von meinen anderen Account, egal behebt euer Problem, es reicht langsam mit der kacke es sind 3 Tage ohne Internet.

  • WerreKompanie Cedric† (@WerreKompanie) berichtet

    @1und1 @1und1service kann mir jemand erklären warum ich Abends/Nachts immer einen Download von 1 habe und morgens bis Nachmittags einen normalen von ca 40-50 bei einer 50k Leitung???? Es lädt nichts mehr, wenn der Download nach unten geht.....

  • Azybrah_MH MH Azy (@Azybrah_MH) berichtet

    @1und1 mein Internet gibt seit tagen nur 1/10 der leistung mein download und upload sind schrecklich aktuell pls fix this :( wie kann es sein das ein YT video 2 stunden brauch wenn es eigentlich in 12 minuten geht

  • CraziPlayah CraziPlayah (@CraziPlayah) berichtet

    @1und1 moin moin. Was ist zur Zeit mit dem DSL von euch los? Seiten tagen habe ich meist ab 19uhr starke Probleme. Andauernd fällt das Internet aus. PLZ 24848

  • eastsidehoe_ ѕαм. (@eastsidehoe_) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit dem WLAN von 1und1? @1und1service #1und1 #1und1down

  • giveafukc1 giveafukc (@giveafukc1) berichtet

    @Kxrbner @1und1 Also ich habe heute mal wieder einen Komplett Ausfall🥸

  • HeyDude96505681 Hey Dude (@HeyDude96505681) berichtet

    @1und1 Zitat Ihrer Superkollegin "..es ist mir egal, ob ein Kunde kündigt" "..ich selber bin bei Vodafone" "...der Router ist defekt, das machen die immer" "...ist doch schön, wenn man ein Austauschgerät erhält" .. "..Twitter 1und1 kenne ich nicht".

  • kadinsky__ kadinsky (@kadinsky__) berichtet

    Seit 6 Wochen nur Probleme mit mobilen Daten. @1und1 kommt bei jedem Anruf mit „haben sie ihr Endgerät schon überprüft?“ und „uns ist die Störung bekannt, aber können ihnen nicht sagen, wann diese behoben wird“. RAFFT EUCH MAL WOFÜR ZAHLE ICH?

  • steelit21 mr_st331 (@steelit21) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich bin schockiert, wie selbstverständlich es für Sie ist, dass ich als langjähriger Kunde einen 120€-teuren Fehler ausbaden muss, den ein Hotline-Frischling aus Ihrer Truppe zu verantworten hat. Wozu genau zeichnen Sie nochmal die Gespräche auf?Unterirdisch

  • danielslumpgod Daniel (@danielslumpgod) berichtet

    @1und1service Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und seit Jahren ändert sich nix denkst du eine DM bringt aufeinmal wunder Immer das selbe, Anruf: ,,Ja sorry kommt nicht mehr vor‘‘ dann während dem Stream wieder Abbruch um 17 Uhr Erzählt keine Märchen und bringt Leistung