1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldheim, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldheim, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldheim, Saxony 04/26/2024 07:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldheim, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Totaler Absturz
GermanyRoßwein Internet
GermanyRoßwein Internet
GermanyHartha Totaler Absturz
GermanyFrankenberg Telefon
GermanyHainichen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gingerobito Ben (@gingerobito) berichtet

    @despasti Telefonisch mit @1und1 Verträge zu besprechen größter Fehler, hab am Telefon sofortige 100k zum Einzug versprochen bekommen und dafür gezahlt. Hat ungefähr 1 Jahr gedauert bis ich stabile 100k bekommen hab weil "kein Port frei war" 🤡

  • nico_engelhardt Nico Engelhardt (@nico_engelhardt) berichtet

    @1und1 zieht die Daumenschrauben an! Seit Jan. 2021 ist es nicht mehr möglich einen Tarifwechsel OHNE VERTRAGSLAUFZEIT VON 24 MONATEN zu buchen. Wow!? Scheinbar sind dem @1und1service Telefon-Support hier auch die Hände gebunden. Einziger Ausweg ist die Kündigung. Really!?

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...

  • HeadLessFr0 Chisom Lorrita (@HeadLessFr0) berichtet

    Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen

  • pyrael pyrrrr (@pyrael) berichtet

    @vodafoneservice Wow ihr habt es in unter einer Woche geschafft mein Internet kaputt zu bekommen, @1und1 hatte wenigstens die 14 Tage abgewartet damit ich nicht direkt wieder kündigen kann....

  • Kenton_Hunt_ KentonHunt (@Kenton_Hunt_) berichtet

    @1und1 @1und1service ist die größte scheiße für Verträge.

  • thierath Tilman Hierath (@thierath) berichtet

    Do: Bitte um Hilfe Fr: DM geschickt Mo: ... Di: ... Mi: ... Ich glaube, da kommt nix mehr. Also 3 Monate extra zahlen für nix und ohne Schuld. Unschöner Abgang von @1und1service mit denen ich bisher zufrieden war.

  • horrorschatz Horrorschatz (@horrorschatz) berichtet

    @1und1service als langjähriger kunde bei euch würde ich mich freuen wen ich hilfe bekommen würde brauche einen techniker habe wieder 1 abbruch gehabt ja keine 5 aber habe das problem seid november 2019... rest /w me

  • takivvv takivv (@takivvv) berichtet

    Liebes 1&1 Team, ich habe JEDEN Abend für ein paar Minuten Internet Ausfall. Diesen Abend, verschwindet mein Internet JEDE 5 Minuten. Ich zahle so viel Geld warum habe ich solche Probleme? @1und1service

  • ASpooner85 Arthur Spooner (@ASpooner85) berichtet

    @1und1service Hallo. Seiten dem wir hier wohnen hat nie das Internet gestreikt. Jetzt plötzlich schon. Könnt ihr mal schauen, ob da wer was zerlegt hat?