1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldenburg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldenburg, Saxony 03/28/2024 07:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldenburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Chemnitz, Lichtenstein, Limbach-Oberfrohna und Werdau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldenburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldenburg und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener ✏️ (@wagener_bjoern) berichtet von Neukirchen, Saxony

    @1und1service Wäre aber langsam mal schön eine Antwort zu erhalten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jonas_JonesB Jonas (@Jonas_JonesB) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, kurze Frage: Braucht ihr für eine Rufnummerübernahme in unseren bestehenden Vertrag eine Verzichtserklärung? Der Support des Anbieter, bei dem die Rufnummer aktuell ist meinte, das gibt es nur für Mobilfunk. Könnt ihr da aufklären?

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @Scharnhorsta1 @1und1service @blubbel42 Bei mir seit gestern Abend 21 Uhr. So langsam sollte das ja mal behoben sein. 24 Std ist eine Frechheit.

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service was ist denn da kaputt? Das dauert ja nun schon etwas länger.

  • merderfangirl blondes gift 💉💉 (🏢)🕰⛄❄🌠🌚🌛 (@merderfangirl) berichtet

    @1und1 Ne bei eurem verein bin ich zum glück schon seit jahren kein kunde mehr. Ging damals mit euch vor Gericht. Einmal und niemals wieder.

  • Lozke86 Michael Krupp (@Lozke86) berichtet

    @1und1service Was ist da los in NRW? Seit Montag jeden Tag mindestens einmal Ausfall des Internets und heute alle 5 bis 10 komplett Ausfall!

  • Kaizen_Anime Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    @1und1service @GermanyMaster Bei mir ist alles okay. Aber vielleicht suche ja andere ein bisschen Hilfe. Habe schon häufiger von Ausfällen bei anderen Anbietern gehört. Und gerade in der heutigen Zeit, geht das halt gar nicht.

  • Tigro1895 GreenB (@Tigro1895) berichtet

    @1und1service guten Tag, habe seit gestern Mittag 14 Uhr keinen Empfang hier in 69245 Bammental. Kein Internet, und auch kein Telefonempfang. Habe schon probiert auf 3g oder 2g zu stellen aber auch nichts. Bei meinem Kollegen das gleiche Problem. Ist irgendetwas bekannt?

  • GermanyMaster 💕Tenka Izumo💕 (@GermanyMaster) berichtet

    @Kaizen_Anime @1und1service und du hast nie wieder Probleme.

  • bmarwell Benjamin Marwell (@bmarwell) berichtet

    @8bitsound @1und1 Kenne ich. Stichwort 2 war bei mir "Wetterfühligkeit". Manche DSLAMs saufen ab. Bei mir gingen die Probleme immer 8-16h nach Starkregen los

  • Noctusse A k i r a (@Noctusse) berichtet

    @maul_cosplay o2 can not do. War damals jahrelang Kunde bei denen, dann haben die es mehrmals verkackt mit meinem Internetanschluss, keiner hat sich gekümmert. Seitdem bin ich zu 1und1 gewechselt und bis jetzt zufrieden.