Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (77.15%)
  • Telefon (9.95%)
  • Totaler Absturz (8.33%)
  • Wi-fi (1.88%)
  • E-mail (1.61%)
  • TV (1.08%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

1&1 Deutschland in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region und in der Nähe von Orten:
  • rahul_606 Rahul Tomar (@rahul_606) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @1und1 yours #dsl connection is the worst ever in Germany. I switched from @o2de and now regretting on my decision. I gave the written complaint about it two weeks earlier but till date no response from you guys. #worstdslever

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DJ23895270 D.J (@DJ23895270) berichtet

    @1und1service gibt es eine störung bei Mannheim oder Umgebung das kann nicht sein das nach 2 Monaten schon Probleme gibt mit euch ich glaube ich kündige das ist zum kotzen alles und das in osternferien 🤬

  • TheShape_ The Shape (@TheShape_) berichtet

    @KazumaGER @1und1 Müsste ich mal anfragen. Das ist ja auch verbraucht und sau langsam. Und dann noch die Feiertage. Kannst nichts machen..

  • TheShape_ The Shape (@TheShape_) berichtet

    "der Techniker kommt am Mittwoch" 4 Tage frei. 4 Tage kein Internet. 4 Tage kein Ausgleich oder Hobbys betreiben... Hatte noch nie so krasse Störung bei @1und1. Hoffe das wird bald wieder. Sonst läuft ja auch alles bestens. :)

  • wenti_man Marvin 💻 (@wenti_man) berichtet

    @1und1service Bin wirklich sehr enttäuscht von #1und1 . Wollte eigentlich meinen Mobilfunkvertrag erhöhen, was wohl anscheinend nicht geht und einen anderen Vertrag verändern, was leider auch nicht mehr funktioniert. Gestern wurde mir noch gesagt das wäre beides kein Problem🙄

  • coiN0807 coiN (@coiN0807) berichtet

    @1und1service Jetzt ist alles schon wieder okay, aber danke für die Hilfe. Scheint, als waren die Internetserver bei 1&1 für ein paar Stunden ausgewesen

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service Neue Hardware ist dran Problem naja man kann es sich denken.

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service problem lag wohl an der fritzbox der 1und1 hab mir eine eigene geholt zurzeit keine probleme mehr

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service Ja Störungsfälle ist aufgenommen an der Leitung soll es wie immer nicht liegen. Es soll die fritzbox sein. Nur komisch der Nachbar hat das gleiche Problem.

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @AVM_DE sag mal habt Ihr Probleme mit der 7530 Probleme @1und1service sagt das meine nach knapp 6 Monaten defekt sein soll und ich dauerhaft alle Stunde disconetion hab 😡 ich bin das von fritzbox nicht gewohnt und nach einer Woche nur noch halbe Leistung die ankommt Lg

  • Tasukram Tasukram ♫ (@Tasukram) berichtet

    @1und1service Gerade wieder unspielbar. Teils 700ms Ping, tendenz schlimmer. ein anderer spieler aus deutschland spielt über o2 in sachsen, und meint er hat keine probleme, also ka. irgendwo ist da der wurm drin.