1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/04/2024 08:20

Dezember 04: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang, Lindenberg im Allgäu, Friedrichshafen, Oberteuringen und Fronreute.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTettnang Telefon
GermanyLindenberg im Allgäu Internet
GermanyFriedrichshafen Internet
GermanyOberteuringen Telefon
GermanyLindenberg im Allgäu Internet
GermanyFronreute Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @robertkrueger_ Man muss auch gönnen können. Wenn der Service gut war, haben die Kollegen von @1und1service das auch verdient. :) Es grüßt herzlich Nadine B.

  • squadazz ᴳᵒᵈ༺Sqนaᖙψzz༻ (@squadazz) berichtet

    @1und1service Hab Jede 10 min Internet Probleme schon seit Wochen danke 👍

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @1und1service Bei mir hatte sich das auch gezogen, ich hatte 2mal einen Techniker da, der das Problem nicht beheben konnte. Ich musste bei 1&1 den Tausch der Box aktiv ansprechen, damit der Tausch durchgeführt wird. Danach lief alles wieder ohne Probleme.

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @HerrNewstime @deutschetelekom @1und1 Ich hatte knapp 6 Wochen Ausfall bzw. Internet mit langsamer Geschwindigkeit, die Sonderkündigung wurde akzeptiert und bin nun bei Vodafone...Bei 1&1 hat der Telefonsupport extrem stark nachgelassen und die Techniker Unternehmen vor Ort waren ein Graus!

  • IgorUllrich Igor Ullrich (@IgorUllrich) berichtet

    @1und1 @1und1service Schlechtester Service Deutschlands! Am Sonntag DSL OVERNIGHT bestellt, am Dienstag erst wurde der Auftrag rausgeschickt. Am Freitag kommt der Techniker zur falschen Hausnummer. 1und1 Servicemitarbeiter legt mitten im Gespräch auf. Was kommt als nächstes?

  • Squiddo18 Squiddo (@Squiddo18) berichtet

    Danke @1und1 das ihr genau in dem Zeitpunkt des Touchdowns von Perserverance ein Internet Ausfall habt.

  • MrXlix Alexander (@MrXlix) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Mein Beileid, wenn du bei der Telekom bist. Meine Tante hat bei den nu Internet vorher gab es nix, aber hat schon mehr Ausfälle in der kurzen Zeit, die ich gar nicht bei 1und1 hatte. Der eine halbe Ausfall war fix behoben. Telekom hatten wir auch, da war öfters 1 Woche und...

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Wieso muss der Kunde immer Verständniss haben ? Man Bezahlt für Reibungslosen Service dann Programmiert die Updates Gefälligst Richtig und Entschädigt uns Kunden für eure Unfähigkeit angemessen.

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @1und1service @deutschetelekom Und über das Thema Zwangstrennung, die vor Jahren aus guten Gründen von der Telekom abgeschafft wurde will ich gar nichts mehr sagen, bis heute konnte mir kein 1&1 Mitarbeiter sagen, warum es sowas noch gibt, selbst bei eueren „Business“ Tarifen mit der „festen IP“, ups..

  • testreg6 Testreg (@testreg6) berichtet

    @1und1service Nach 5 Anrufen 1und1 noch immer kein Rückruf für die NewPhone Option, die man als Kunde nicht mehr selber einlösen kann... Nicht mal Email Bestätigung wie gewünscht dass man angerufen hat ...