1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldaschaff, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Waldaschaff, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldaschaff und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldaschaff, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 05/28/2022 04:35

Mai 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 65.30% Internet
  • Totaler Absturz 14.54% Totaler Absturz
  • Telefon 9.87% Telefon
  • E-mail 4.57% E-mail
  • TV 2.98% TV
  • Wi-fi 2.75% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Waldaschaff, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohr am Main, Sulzbach am Main, Aschaffenburg, Goldbach, Leidersbach, Alzenau in Unterfranken und Großostheim.

GermanyLohr am Main Telefon
GermanySulzbach am Main Totaler Absturz
GermanyAschaffenburg Telefon
GermanyGoldbach TV
GermanyLohr am Main Internet
GermanyLeidersbach Totaler Absturz

1&1 Deutschland in Waldaschaff, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • badenweisser Quotenvorrechtler Слава Україні 🇺🇦 (@badenweisser) berichtet

    Liebes @1und1, wenn eine Störung vor einer Woche gemeldet wurde und jetzt die Fehlerbeseitigungsmeldung kommt, ohne dass der Fehler beseitigt ist, dann erwartet das Dutzend RAe, die auf den Anschluss angewiesen sind nicht unbedingt eine neue Ticketnummer und #blablabla

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist Bodenlos seit Tagen andauernd alle 10-30minuten internet ausfall für paar minuten, selbst nachts. Wechselt lieber nicht zu #1und1.

  • Kengkohr Kengkohr (@Kengkohr) berichtet

    @congstar_hilfe Ok, um's ganz direkt zu sagen: Wenn ihr mir für 42(sic!)€/Monat den Congstar X 200GB (+ LTE USB-Stick als Bonus) anbieten könnt, verliert @1und1 einen DSL-Kunden (weil @Telekom_hilft die letzte Meile kaputt gemacht hat, muss eins ja auch zugeben)

  • Nettepunkt Willemaus (@Nettepunkt) berichtet

    Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!

  • predsi182 predsi (@predsi182) berichtet

    @1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?

  • real_partyboy therealpartyboy 🥸 (@real_partyboy) berichtet

    Wie kann es sein, dass seit Wochen täglich mehrf. Störungen sind, ich an der Service-Hotline nur ne Ansage bekomme, dass aktuell Störungen anliegen und das Gespräch damit beendet wird. Ich weiß das. Darüber möchte ich mich beschweren und deswegen rufe ich an.@1und1 @1und1service

  • law42_DE Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist unglaublich, man wechselt wegen Internet problem von #Vodafone zu #1und1 und hat nur noch mehr Internet probleme. Ganz traurig das Internet in Deutschland.

  • bung0r Harry Jasses (@bung0r) berichtet

    @1und1service Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung! @kathikah1 hat euch eine Mail geschickt :) Arbeite übrigens selber im Kundenservice und mir passieren auch Fehler, aber man sollte sie dann auch schnell wieder ausbügeln können. Setze auf Eure Hilfe! ;)

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.