Fällt 1&1 Deutschland aus in Wald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wald und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Waschmaschinenflüsterer 💉3
(@driver_1313) berichtet
@Sumpfkuh @1und1 @congstar Meine beiden haben Congstar ist die Online Tochter der Telekom nie Probleme gehabt. Schnelle Kommunikation, schnelle Abwicklung, alles vom feinsten die haben allerdings keine Geschäfte in der Stadt nur online!
-
Christoph Steegmans
(@bennosmeinung) berichtet
@Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.
-
Simon
(@blapsii) berichtet
Ich habe mich grade fast 10 Minuten versucht bei meinem 1und1-Konto anzumelden, weil ich meine Handy-PIN vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht bei 1und1 bin (und auch noch nie war).
-
Bishop the Creep
(@CreepBishop) berichtet
@mr_marcii @1und1 @1und1 Bei mir seit gestern genau das gleiche! Aller 10min Internet weg. Ausnahme, von gestern Nacht ~23:00 bis heute Morgen ~06:00 Uhr. Störungen können mal passieren, das wird mir aber jetzt auch langsam zu viel! 😑
-
Mike
(@mikebutschek) berichtet
Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank! <3
-
Jean aka Cars
(@KnuffigerJean) berichtet
@1und1service es ist ja so, hatte es schon oft genug, dass es dann hieß "rufen sie an, wenn sie grade nen Ausfall haben".
-
SimpleSelly
(@simple_selly) berichtet
@Sumpfkuh @Strippenzieher7 @1und1 Naja ich will ja jetzt nicht böse klingen, aber der Strom/Server für PC&Hotline/ und die Mitarbeiter sowie die Ausstattung müssen auch bezahlt werden..... Es ist halt nicht nur der Mausklick, mal davon abgesehen, klickt die Maus nicht von allein...
-
Aimbot_exe
(@Aimbot_exe_) berichtet
@nuebelm @1und1service Norten avast und Avira haben solch Probleme mit Cloudflare es hilft oft, den Google-DNS zu nutzen in der FRITZ!Box.
-
Strippenzieher
(@Strippenzieher7) berichtet
@Sumpfkuh @1und1 Danke. Werde mich da jetzt nicht streiten. Denn es zeigt, dass der „Service“- Gedanke da mittlerweile weit aus der Spur ist. Ich halte die die 7,80 Euro für angemessen.
-
PJ
(@IAmPhilnomenal2) berichtet
@1und1service habe eine Frage zu einem Service von euch