Fällt 1&1 Deutschland aus in Wahrenholz, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wahrenholz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wahrenholz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 18: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Die dritte Macht 🚀 (@Dritte_Macht) berichtet
Ich bin maximal verwirrt und wir konnten trotz Hilfe bisher keine wirkliche Ursache ausmachen. Keine Umstellungen wurden vorgenommen. Wir vermuten einen Timeout. (Feed Validität wurde geprüft) Wir hosten über @ionos_hilft @1und1service . Vllt liegt dort das Problem.
-
ᘻᑘᕲᕲᘿᖇ ♂️ (@WirSindDeiMudda) berichtet
Bei @1und1 ist es übrigens üblich, wenn man einen Handyvertrag im vodafone netz online verlängert, ins O2 Netz zu rutschten, was ich wegen Empfangsproblemen extra NICHT gewählt hatte. Das kann man 2 Jahre nicht ändern, bzw würde mich deren Fehler 159€ kosten. Schweineverein!
-
Thomas Christ (@Hessenyeti) berichtet
@1und1service Hallo zusammen, heute Morgen gabe es einen mehrstündigen Ausfall von DSL. Seit dem frühen Nachmittag funktioniert es wieder, aber von kurzen Lichtblicken abgesehen, ist der Download extrem niedrig (um 4 Mbit/s statt 50) - die üblichen Störquellen ausgeschlossen.
-
Brian_7212 (@brian_7212) berichtet
@hermesDE @1und1 @1und1service Absolut unnötig und nervig, dass bei der Abholung meines Pakets (im Paketshop) etwas schief gelaufen ist und ich deshalb (wegen „fehlender Abholung“) meinen Vertrag nicht aktivieren kann. Und jetzt schieben sich alle den Peter zu? Maaaaa 😞😞Nervt
-
DerHansen (@PasXalDE) berichtet
12 Uhr - Schade, der Vereinbarte Rückruf ist leider erneut nicht erfolgt (War am Anfang der Probleme ja schon einmal so)... @1und1service In Sachen "Service" ist dieses mal leider wirklich eine Service-Wüste bei euch :( . Thread
-
captainbr0ke (@captainbr0ke) berichtet
@1und1service Wir haben Abends immer Probleme mit dem Upload zum Teil gar keinen. Könnt ihr euch das mal anschauen?
-
Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet
@1und1service @1und1 jetzt mal ohne scheiß wie kann es denn sein dass mein WLAN einfach 4 Tage in Folge kaum bis gar nicht funktioniert??????? Ihr seid solche Heuchler das ist wirklich nicht mehr normal. In den DM´s heißt es dann zuerst man würde das Problem beheben, allerdings
-
jenze (@postfrosch02) berichtet
@1und1service Techniker war da, jetzt läuft alles wie geplant. Danke für die Hilfe. 👍
-
Celio (@Celio90671980) berichtet
Schon seit Tagen nur langsames Interet und mit großen Unterbrechungen. Keine Informationen von 1und1. Interessiert da wohl keinen, haupsache Gebühren werden voll abgebucht da geht nie was schief -.- #1und1
-
Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet
@HerrvonTack @1und1service Genau das Gegenteil bei mir: täglich mehrere Ausfälle, kein einziges Spiel wo ich keine 1000ms habe, Download Geschwindigkeit nicht mal bei 1Mb (: Und was macht der Support? Nix. Warte mittlerweile seit Freitrag auf eine Reaktion. Boykottieren müsste man diese Firma!!