Fällt 1&1 Deutschland aus in Wahlenau, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wahlenau, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wahlenau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wahlenau, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kastellaun.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
I love Rostock
(@I_Love_Rostock) berichtet
@1und1service brauche Hilfe bei mir geht das Internet nicht wenn es geht ist es kurzfristig Rostock 18057
-
Sandor
(@axasanya) berichtet
@1und1service - "der Technikertermin kann nicht abgesagt werden, da zu kurzfristig" - Wieder auf den Techniker gewartet - Techniker kam, meldete das Problem als behoben - Statt stündlicher Unterbrechung wird die Internetverbindung jetzt alle 15 Minuten unterbrochen - Anruf beim Support
-
Baltasar Cevc (DE) ☮️
(@law42_DE) berichtet
@LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.
-
opatios
(@opatiosFFM) berichtet
@Zugschlus @JulianKlode @1und1service Da ist T-Com nicht zwingend unschuldig. Sie steht zB auch in Verantwortung für die Verbindung zwischen den T-Com DSLAM in der Nachbarschaft und dem BNG des resale-Providers (hier Versatel?). Bei einem Ausfall hier haben T-Com Kunden um dich rum weiter Netz, du hast kein PPPoE
-
Julian
(@G3tG33ky) berichtet
@1und1service diese Woche haben wir massive Problem das unser Internet pro Tag mindestens einmal die Verbindung verliert. Was ist denn los bei euch?
-
predsi
(@predsi182) berichtet
@1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?
-
Jens Heye
(@Jens_ASL) berichtet
@1und1 Ist eigentlich abzusehen, wann das Problem hier endgültig behoben wird? 3-4 Internetausfälle hier täglich, nach Jahren ohne Probleme. 24222 Südring. 300m Abstand zur Vermittlungsstelle …
-
Harry Jasses
(@bung0r) berichtet
@1und1service Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung! @kathikah1 hat euch eine Mail geschickt :) Arbeite übrigens selber im Kundenservice und mir passieren auch Fehler, aber man sollte sie dann auch schnell wieder ausbügeln können. Setze auf Eure Hilfe! ;)
-
Sandor
(@axasanya) berichtet
@1und1service - Support angerufen (jeder neue Anruf wurde mürrischer und mürrischer), "Aktuell sehe ich Ihren DSL-Anschluss stabil online" - Endlich das Problem bestätigt - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Technikertermin eingerichtet - 6 Stunden auf den Techniker gewartet
-
Willemaus
(@Nettepunkt) berichtet
Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!