1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wahlenau, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wahlenau, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wahlenau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wahlenau, Rheinland-Pfalz 11/22/2025 21:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wahlenau, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kastellaun.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKastellaun Internet
GermanyKastellaun Internet
GermanyKastellaun Internet
GermanyTraben-Trarbach Telefon
GermanyKirchberg E-mail
GermanyTraben-Trarbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • I_Love_Rostock I love Rostock (@I_Love_Rostock) berichtet

    @1und1service brauche Hilfe bei mir geht das Internet nicht wenn es geht ist es kurzfristig Rostock 18057

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - "der Technikertermin kann nicht abgesagt werden, da zu kurzfristig" - Wieder auf den Techniker gewartet - Techniker kam, meldete das Problem als behoben - Statt stündlicher Unterbrechung wird die Internetverbindung jetzt alle 15 Minuten unterbrochen - Anruf beim Support

  • law42_DE Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @Zugschlus @JulianKlode @1und1service Da ist T-Com nicht zwingend unschuldig. Sie steht zB auch in Verantwortung für die Verbindung zwischen den T-Com DSLAM in der Nachbarschaft und dem BNG des resale-Providers (hier Versatel?). Bei einem Ausfall hier haben T-Com Kunden um dich rum weiter Netz, du hast kein PPPoE

  • G3tG33ky Julian (@G3tG33ky) berichtet

    @1und1service diese Woche haben wir massive Problem das unser Internet pro Tag mindestens einmal die Verbindung verliert. Was ist denn los bei euch?

  • predsi182 predsi (@predsi182) berichtet

    @1und1service ich habe seit einigen Stunden leider kein Internet mehr. Störung in der Region, ist abzusehen, wann das Problem gelöst sein wird?

  • Jens_ASL Jens Heye (@Jens_ASL) berichtet

    @1und1 Ist eigentlich abzusehen, wann das Problem hier endgültig behoben wird? 3-4 Internetausfälle hier täglich, nach Jahren ohne Probleme. 24222 Südring. 300m Abstand zur Vermittlungsstelle …

  • bung0r Harry Jasses (@bung0r) berichtet

    @1und1service Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung! @kathikah1 hat euch eine Mail geschickt :) Arbeite übrigens selber im Kundenservice und mir passieren auch Fehler, aber man sollte sie dann auch schnell wieder ausbügeln können. Setze auf Eure Hilfe! ;)

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - Support angerufen (jeder neue Anruf wurde mürrischer und mürrischer), "Aktuell sehe ich Ihren DSL-Anschluss stabil online" - Endlich das Problem bestätigt - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Technikertermin eingerichtet - 6 Stunden auf den Techniker gewartet

  • Nettepunkt Willemaus (@Nettepunkt) berichtet

    Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!