Fällt 1&1 Deutschland aus in Waging am See, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waging am See, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waging am See und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waging am See, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laufen und Trostberg an der Alz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BACARDI_3SP0RTS (@bacardi_3sports) berichtet
@1und1service Aktuell treten Probleme bei der TV app an. Bei der Wiedergabe stoppt es und schließt sich nach paar Minuten!!?!? Internet läuft auch ohne Probleme!!! Bitte fixt das Problem und versucht mal die Preise anzupassen der Konkurenz, sonst werde Ich wechseln!!! Mfg...
-
Daniel Schönfeld | Immobilien (@makler_daniel) berichtet
Nie wieder werde ich einen Vertrag bei @1und1 abschließen! Seit 1 Woche kein Handynetz und das als selbstständiger #Immobilienmakler! 📵 @1und1service #Entsetzt 🤬
-
VeriteGolem (@GolemVerite) berichtet
@1und1 Das ist interessant, aber warum ist jetzt auch der Login-Server in Gegenden down wo es nichtmal geregnet hat? 98646 seit 0 Uhr keine pppoe Response mehr von euch. Bandbreite liegt an, Internet nicht da. Sprich euer Login-Server ist down.
-
Merlin Schumacher (@popkalender) berichtet
@1und1 Schön, dass es jetzt eine 1&1 TV App für WebOS gibt. Zwei Hinweise hätte ich noch: Der automatische Login funktioniert nicht. Außerdem wäre es schön, wenn ihr die native WebOS Tastatur und physische Tastaturen fürs Login unterstützt.
-
Akito Kay (@AkiraxKay) berichtet
@1und1 Ich mache euch bezüglich der Unwetter die bei uns herrschten keinen Vorwurf. Allerdings waren diese Probleme bei uns im Haushalt schon vorher da und man hat uns jedesmal im Kundenservice nur vertröstet, mit den Worten, dass man diesen Fehler ja beheben würde.
-
Gollymissmolly (@gaebbi1906) berichtet
@1und1service Hallo gibt es Probleme bei euch oder warum kommen hier nur 2mbit an?
-
Bombus (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin
Zum Glück @1und1 gekündigt. Unzufrieden. Seit einem halben Jahr desöfteren Probleme, vorher jahrelang nie. #Infotweet
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet
Also wenn @1und1service eins kann, dann Service. Ohne mit der Wimper zu zucken wurden 60€ Guthaben meinem Mobilfunkvertrag gutgeschrieben damit ich Datenvolumen nachbuchen kann da ich aktuell meinen DSL Anschluss wegen Hochwassers nicht benutzen kann! Danke 💙
-
Florian (@FlorianMuenchen) berichtet
@1und1 Seit 1 Woche auch kein Internet in 81925 Muenchen. Hängt auch das mit Hochwasser zusammen? Das ist ja weit weg!
-
Larissa W (@Larissa_W2312) berichtet
@JayGuevara82 @1und1service Oh je, Tarifwechsel ist eine ganz schlechte Idee. Das Problem hatten wir letztens auch 😕 2 Monate ganz viel Ärger, Hinterher-Telefoniererei(wirklich stundenlang) und zig Mal verbunden werden. Und am Ende sogar noch dicke drauf gezahlt, obwohl es nicht unser Fehler war