Fällt 1&1 Deutschland aus in Wagenfeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wagenfeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wagenfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mario
(@mm19_mario) berichtet
@Mouh_Kay @1und1service Hab seit Jahren probleme mit 1&1… habe mir deshalb auch nicht das BVB Heimtrikot gekauft wegen dem 1&1 Logo
-
KingMongo1910
(@KingMongo1910) berichtet
@vodafoneservice habe aktuell ein sehr dringliches Problem meinen Vertragspartner von 1und1 zu Vodafone zu verlegen.. habe es ausführlich in der DM geschildert und muss mich für die Länge der Nachricht entschuldigen da
-
Sa Po
(@Weser_Sandrita) berichtet
@1und1service Moin, gibt es bei Euch gravierende Probleme mit dem Internet in Bremen? Euere Hilfe-App habe ich durchgespielt.
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@1und1 Es geht jetzt nicht um meinen Vertrag. Es geht um schlicht besseren Service. Wenn ihr Neukunden 100MBit für 29,99 anbietet und ein Bestandskaunde zahlt das gleiche für 50MBit wäre eine Upgrade auf 100MBit einfach besserer Service
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Wochen auch sind im Kundenshop keine Wlan Repeater mehr verfügbar zur Auswahl. Der Wlanplaner geht auch nicht mehr und es sind noch weitere kleine Fehler im Control Center und es ist Egal ob App, Browser oder oder Funktioniert alles nicht
-
DrD
(@DrDmmrt) berichtet
@1und1service Es waren mehrere Volljährige zugegen. Es wurde ein zweiter Termin gemacht. Wir warteten 4 Stunden vor Ort nur um dann heraus zu finden, dass der 2. Termin einfach storniert wurde! Jetzt gibt es einen 3. Termin zw 19 und 23 Uhr. Verstehen Sie das unter Service??
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Ich habe 1und1 aber auch schon Bescheid gesagt gehabt, hat sich aber bis heute nichts getan, habe ihnen dazu auch ein Video gesendet wo der Fehler zu sehen ist.
-
CaroSabotage
(@CaroSabotage) berichtet
@1und1 sagt mal: "Das Überschreiten des Service-Levels stellt kein Sonderkündigungsrecht da." Sprich Vertragsbruch ist beu euch kein Sonderkündigungsgrund? Wurde mir anders vom Support gesagt. Aber von euch gabs nichtmal eine Kompensation...normal?
-
Micha
(@ShuffleCode) berichtet
Hier, @1und1service in 71636 ist gefühlt seit einigen Wochen ein Mast weniger. Der Support sagt, das ist schon bekannt. Ist da mal Abhilfe geplant? Habe zu Hause 0,0 Mobil Empfang 🙄
-
SMA 04
(@SMA045) berichtet
@1und1 Ich habe bereits mehrfach den Support kontaktiert und jedes (!!) Mal wird mir erzählt "mit deiner DSL Leitung scheint alles ok zu sein"nachdem Ferntests bla bla durchgeführt wurden. Danke Nein. Ich habe Facebook Kommentare gelesen und es ist flächendeckend ein Problem.