1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Volkertshausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Volkertshausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Volkertshausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Volkertshausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/10/2025 09:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TrapperKocht Trapper (COBI Fan Account) (@TrapperKocht) berichtet

    @MyNameIsWapiti Naja, wird meine erste eigene Wohnung. Deshalb guck ich da alles durch. Und dann sag ich bei dem Preis, dass ich auf 1und1 scheiße hahah

  • NLDroll Droll (@NLDroll) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft 6 Jahre Telekom Business Partner gewesen und im 6 Jahr nur noch Störungen gehabt... Seit dem bei 1&1 und da funktioniert der Support wenigstens und man muss sich nicht immer anhören das gerade kein Außendienstler Zeit hat und er könnte morgen zwischen 8:00 und 21:00 Uhr kommen...

  • stefansoberg Murphy (@stefansoberg) berichtet

    @1und1 langsam ist es nicht mehr Lustig!!! Internet Ausfälle im 3-5 Minuten Takt: PPP-Verbindung in 45329 Altenessen-Nord

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @robertkrueger_ Man muss auch gönnen können. Wenn der Service gut war, haben die Kollegen von @1und1service das auch verdient. :) Es grüßt herzlich Nadine B.

  • networkgamer1 NETWORK-GAMER (@networkgamer1) berichtet

    @Antilazuli @1und1 Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist 1&1. Einer der besten Anbieter, die ich kenne, der Support ist schnell. Das Internet ist schnell und wenn meine Störung da ist, wird diese auch schnell behoben, was ich zu dem anderen Anbietern nicht sagen kann.

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @HerrNewstime @deutschetelekom @1und1 Ich hatte knapp 6 Wochen Ausfall bzw. Internet mit langsamer Geschwindigkeit, die Sonderkündigung wurde akzeptiert und bin nun bei Vodafone...Bei 1&1 hat der Telefonsupport extrem stark nachgelassen und die Techniker Unternehmen vor Ort waren ein Graus!

  • Jokerfa51888781 🖕🧢 (@Jokerfa51888781) berichtet

    Und @1und1 hat schon wieder Probleme..... Ach komm digga

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @1und1service @deutschetelekom Und über das Thema Zwangstrennung, die vor Jahren aus guten Gründen von der Telekom abgeschafft wurde will ich gar nichts mehr sagen, bis heute konnte mir kein 1&1 Mitarbeiter sagen, warum es sowas noch gibt, selbst bei eueren „Business“ Tarifen mit der „festen IP“, ups..

  • DorossaMusic Peter D. (@DorossaMusic) berichtet

    @SimonWPunkt @HerrNewstime @1und1 Genau das ist das Problem. Sehen nur viele nicht.

  • BKabinett BlackKabinett (@BKabinett) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Wieso muss der Kunde immer Verständniss haben ? Man Bezahlt für Reibungslosen Service dann Programmiert die Updates Gefälligst Richtig und Entschädigt uns Kunden für eure Unfähigkeit angemessen.