1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Visselhövede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Visselhövede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Visselhövede und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Visselhövede, Lower Saxony 04/25/2024 08:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Visselhövede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau, Rotenburg und Walsrode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanyRotenburg Wi-fi
GermanySoltau Internet
GermanyRotenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SenfRoboter RoboterMitSenf (@SenfRoboter) berichtet

    @1und1service Wow, seit 20 Jahren Kunde bei 1und1. Nun werden Verträge nicht mehr eingehalten, der Cloudspeicher von 100 auf 10GB reduziert und alle Daten gelöscht, Mitarbeiter, die Probleme intellektuell nicht erfassen können usw. Werde alle Verträge auslaufen lassen.

  • TSpellbreaker 🏳️‍🌈 TheSpellbreaker (@TSpellbreaker) berichtet

    @Suwazama Leider ja. Hatte Jahrelang keine Probleme, und dann nur noch. Jetzt DSL bei 1und1 und garkeine Probleme mehr.

  • catsocialsm S. (@catsocialsm) berichtet

    @kevinfe98x Meine Mutter war bei 1und1, o2 und nie zufrieden und bei der Telekom bekommt sie den Service. Also sie hat eine Beraterin, die dolmetschen kann und so halt. Sie scheint sehr zufrieden zu sein und nimmt daher den höheren Preis in Kauf.

  • O901 Tobias Nicht (@O901) berichtet von Markersdorf, Saxony

    @1und1service @Alex_FormulaOne Hat bei mir auch nicht geholfen. Diverse Seiten nicht aufrufbar oder extrem langsam. DSL und auch 1und1/Telefonica lte vertrag

  • Jonathan_Hue_ Jonathan_Hue💚 (@Jonathan_Hue_) berichtet

    @1und1 Manchmal so nach 3-4 Stunden setzt das Internet mal für 5 Minuten aus, was echt nicht das Problem ist. Im stream ist es jedoch sehr schlecht, da so Zuschauer bei einer 5 Minütigen Störung den Stream verlassen.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid so schlecht, solch eine schlechte Verbindung, echt ausbaufähig euer service auch wow… an alle da draußen bitte NICHT ZU 1und1 WECHSELN…

  • _nyannoying General KKona (@_nyannoying) berichtet

    @1und1service Passt schon. hab beim support angerufen. wird sich drum gekümmert.

  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @1und1 @XiaomiDE Genau das meine ich ja,... ich will optional auch langsam laden können, Nachts vor allem. Um den Akku zu schonen.

  • niki_fnbr Wick Niki LFT 2/3 (@niki_fnbr) berichtet

    @ohhfortix @deutschetelekom Geht alle zu @1und1 noch nie Probleme gehabt

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Qseng8 @1und1 Hallo @Qseng8, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig - und natürlich liegt uns alles daran, dich auch davon zu überzeugen. Falls es Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit Kundennummer und Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.