1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Villingendorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Villingendorf, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Villingendorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 08/06/2020 15:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 73.66% Internet
  • Totaler Absturz 11.49% Totaler Absturz
  • Telefon 7.02% Telefon
  • E-mail 2.71% E-mail
  • Wi-fi 2.63% Wi-fi
  • TV 2.49% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Villingendorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deißlingen, Oberndorf, Haigerloch, Villingendorf und Villingen-Schwenningen.

GermanyDeißlingen Internet
GermanyOberndorf Internet
GermanyHaigerloch Internet
GermanyVillingendorf Telefon
GermanyVillingen-Schwenningen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Telefon

1&1 Deutschland in Villingendorf, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FerhatS07741163 Ferry S. (@FerhatS07741163) berichtet

    @1und1service @pttt_2005 Bekomme ich auch dsl 100 für 25 €...ich bezahle 39,99 € und bin seit 2007 Kunde

  • nissen_kai Grabläufer (@nissen_kai) berichtet

    @1und1service Ist es erforderlich das die wieder Box online ist damit das Problem behoben werden kann .. Ich dachte mir wenn ich das eh nicht nutzen kann,muss es auch nicht am Strom hängen. MfG Kai

  • RfxV01d V01d_rfx (@RfxV01d) berichtet

    @1und1service Bei mir funktioniert weder Telefon noch Internet. Die vertragsinhaberin hat sich bei eurer Hotline gemeldet und keine Hilfe erhalten weil ihr der 5-stellige Code fehlt. welches Gesetz macht es euch unmöglich überhaupt mal nach der Leitung zu sehen?

  • jemandderhiern1 jemandderhiernichtpostet (@jemandderhiern1) berichtet

    @1und1 ziemlich viele Ausfälle in letzter Zeit. Jetzt gerade zum Beispiel. Dsl ist tot und Mobil seit Wochen fast unbrauchbar. Dafür werdet ihr langsam zu teuer.

  • RealSerafyn MrsMoonstriker (@RealSerafyn) berichtet

    @Desolacer @1und1service Habe einen neuen Router gekauft und das Problem gab es nicht mehr

  • RealSerafyn MrsMoonstriker (@RealSerafyn) berichtet

    @Desolacer @1und1service Das Problem hatte ich auch einmal und bei mir lag es am Router selbst. Er war einige Jahre alt und im Dauerbetrieb, eines Tages hat er dann begonnen, täglich ein paar Mal die Internetverbindung zu resetten. Da half auch kein Firmware- oder Treiberupdate.

  • ibrahiimnrw ibrahim (@ibrahiimnrw) berichtet

    Liebes @1und1 Team, die letzten Tage nur Probleme mit dem Internet, mittlerweile tag täglich Internet Ausfall, man weiß nicht woran es liegt?! Ich nutze ein LAN Kabel und es kommt nur 1/5 meiner Leitung an, verstehe ich nicht so ganz Hoffe es behebt sich bald... #1und1

  • ibrahiimnrw ibrahim (@ibrahiimnrw) berichtet

    Liebes @1und1service @1und1 Team, die letzten Tage nur Probleme mit dem Internet, mittlerweile tag täglich Internet Ausfall, man weiß nicht woran es liegt?! Ich nutze ein LAN Kabel und es kommt nur 1/5 meiner Leitung an, verstehe ich nicht so ganz Hoffe es behebt sich bald.. #1&1

  • KingChoppaaa Choppa (@KingChoppaaa) berichtet

    @1und1service grade geht es aber wenn ich wieder probleme habe dm ich sie

  • HurbyBLNSlaby CPTNHZRD (@HurbyBLNSlaby) berichtet

    hey @1und1service @1und1 ich bin echt baff über euren service. echt spitze. vielen dank. und wenn doch mal die 250 mbit oder auch direkt glasfaser, die bei uns liegen nur nicht ins haus 😔, funktionieren sollten, dann denken wir noch über einen erneuten tarifwechsel nach