1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Vilgertshofen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilgertshofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilgertshofen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Vilgertshofen, Upper Bavaria, Bavaria 12/11/2025 06:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • whosnoah2 ? (@whosnoah2) berichtet

    @danielslumpgod 1und1 hat nicht nur meine Internet Leitung komplett kaputt gemacht sondern haben mich danach auch ein halbes Jahr ohne Internet sitzen lassen, haben uns nicht kündigen lassen bis wir mit einem Anwalt gedroht hatten. Die Router die wir von denen bekommen haben sind 2 mal verbrannt

  • rabenfroh rabenfroh (@rabenfroh) berichtet

    Rechnung doppelt gebucht, ich rufe @1und1service an, um das Problem zu klären. Fünf Minuten aufdringlichste Versuche, mir einen anderen Vertrag aufzuschwatzen, bevor man endlich widerwillig in Rechnungsabteilung weitergeleitet wird. Warum? Nervt. Sehr.

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service es wäre schön wenn jemand das Problem löst- "internet Business Anschluss seit 4 Monaten! in arbeit" aber keiner weis was.

  • OtaconGeR Steven Beu (@OtaconGeR) berichtet

    @Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Im 1&1 Kundencenter sind die richtigen Bankdaten hinterlegt, die Änderung wurde am 31.8 von 1&1 bestätigt. Der Twitter Support ist immer sehr freundlich, aber das Problem lösen kann er nicht.

  • SShamandar Serrin (@SShamandar) berichtet

    @1und1 wann schafft Ihr endlich diesen bekloppten Werbefuzzi ab? Bin ja Euer Kunde. Aber der Kerl ist zum Kotzen, die Werbung auch. 🤮

  • Droemelig Deichfritte (@Droemelig) berichtet

    Das Jahr 2000 hat bei @1und1 angerufen und möchte sein Internet zurück.. Als ich bei euch einen Vertrag abgeschlossen habe wusste ich nicht was der Firmenname bedeutet. Heute weiß ich 1 Minute WLAN-1 Ausfall. Kündigung geht nä.Wo raus. Bei Easybell nie so viele Abbrüche gehabt..

  • hb_neurodivers Angela Yael Blumberger (@hb_neurodivers) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für den Support. Ihre Antwort würde mir gar nicht angezeigt. Ich habe sie putzigerweise im "Archiv"-Ordner wiedergefunden.

  • Zankapfel22 Prof.Dr.Dr. ZankApfel (@Zankapfel22) berichtet

    Kunden-Service bei @1und1service Alles bestens, keine Probleme, das muss man nach 15 Jahren 1&1 Kunde im Mobil, DSL und Webhostingbereich einfach mal lobend erwähnen. Auch der Service, wenn es mal Störungen oder Probleme gab, immer Erstklassig und gegenüber anderen Schneller!

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet

    @1und1 waren ja angeblich die mit dem besten Service. Ich befürchte nur, dass der "after sales" vorbei ist, Seit Monaten warte ich auf eine Kontaktierung bezüglich eines Tarifrabattes, weil am neuen Standort die gebuchte Bandbreite technisch nicht einmal annähernd lieferbar ist.