1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Viersen stammen von den Postleitzahlen 41751.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viersen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viersen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 18:50

April 24: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viersen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Krefeld, Kaarst, Wegberg, Wassenberg, Viersen, Grefrath und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Telefon
GermanyKrefeld TV
GermanyKaarst Wi-fi
GermanyKrefeld Internet
GermanyWegberg Internet
GermanyWassenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Viersen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viersen und in der Nähe von Orten:

  • Technikfaultier Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BalthasarN Balthasar Neumann (@BalthasarN) berichtet

    @JessyJudge 1und1 nur Internet/Telefon. Nie Störungen in den letzten 5 Jahren gehabt.

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    Guten Morgen @1und1service . Seit heute Nacht ca. 3:00 Uhr keinerlei Verbindung mehr. Gibt es Probleme in 63879? Viele Grüße

  • bournyfilm bournyfilm (@bournyfilm) berichtet

    @Brille45 @1und1service Also das bzw generell hatten wir bei 1&1 noch keine Probleme 🤔 aber scheint wohl nicht überall so zu sein.

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder Probleme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1service Hi, ich habe bei euch einen Anschluss ab dem 01.09. bestellt. Kann ich hier direkt Dual Stack beantragen? Ich weiß leider von meinem bisherigen Anschluss, dass ich bei DS-Lite Probleme mit meinem VPN Zugang fürs Home-Office bekomme. Danke im Voraus!

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Lieber @1und1service, vielen Dank, daß Ihr mir immer und immer wieder meine "Service-PIN für den telefonischen Kontakt" schickt. Seit eineinhalb Jahren! Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit einer PIN. Datenschutz und so...

  • 0FeelMyPain0 Pain (@0FeelMyPain0) berichtet

    Moin @1und1service , Undzwar hab ich ein Vertrag bei euch abgeschlossen mit Ein IPhone sowie Die AirPods Pro ‚ Euer Paket ist eben angekommen ‚ aber leider Waren die AirPods Pro nicht dabei 🫤 Ist dort ein Fehler passiert oder Kommen die einfach Später ?

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Im System steht ja, dass alles fertig aufgebaut ist. Der Kunde muss also lügen…Dann wurde ich beschwichtigt, auch wenn jetzt ohne Dose geschaltet wird, ich behalte ja DSL bis die Glasfaser sauber läuft

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1 Da ich noch keine Rückmeldung vom Service bekommen habe, vielleicht könnt ihr ja etwas sagen :)