1&1 Deutschland Servicestatus in Vettweiß, North Rhine-Westphalia
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Vettweiß 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vettweiß, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vettweiß, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
22. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vettweiß, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
Kay (@Callsign_Smokey) berichtetHey @1und1service das von euch genutze Telekom Peering macht Probleme. Diverese Dienste (Games, Communication Dienste z.B. Discord) machen gerade in den Abendstunden Probleme, über VPN läuft es dann. Die Anbieter selber haben keine Probleme es ist nur Telekom / 1&1 Netz betroffen
-
ChromieDE (@ChromieDe) berichtet@lindoofs @Telekom_hilft Vertrag noch bis Mitte nächsten Jahres bei 1und1, aber so viele Störungen das mein Job darunter leidet. DSL Leitung belegt, da geht halt dann nur Kabel. Schlimm war aber eher, dass ich 3 Tage auf diese Info warten musste und es selbst herausgefunden habe. Service ist da was anderes.
-
Hansi68 (@Hansi1268) berichtetAlso unsere Arbeitslosenquote steigt auf 6,4% oder auf über 3 Millionen! Wir reden trotzdem noch vom Fachkräftemangel und Demografie Problem! Gegenüber stehen 1 Million offene Stellen! Ich hab keine R Wissenschaft studiert, aber ich kann 1und1 zusammenzählen! Was stimmt nicht?
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
NurBrian 🔜 ??? (@NurBrian_) berichtet@razielero1337 Ich bin bei sim24 ist theoretisch auch einfach nur 1und1. Aber hatte noch nie probleme mit Cloudflare (use auch die dns davon)
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Thema hat sich nun nach einem Anruf eines Kollegen erledigt :)
-
Gruph (@Gruphuz) berichtet@OF_Schroedinger @Nnvve9 @1und1 Große Anbieter sind vorteilhaft für Peering. Die Telekom und Vodafone haben die Peering-Policy-Probleme. o2 und 1und1 sind halbwegs valide Optionen. Sonst sind auch einige lokale Anbieter sehr gut - aber das unterscheidet sich natürlich regional sehr.
-
René (@renehoehle) berichtet@Nordkurier Nicht nur zu Cloudflare also die letzten Tage waren teilweise die VPN-Verbindungen zu meinen Firmen wirklich sehr langsam und das von 1und1 zu Telekom.
-
Martin Spickermann (@spickermann) berichtet@1und1service Prima, dass Ihr sofort, wenn man Euren Support anruft, mitteilt, dass eine Großstörung in meiner Gegend vorliegt und Ihr schon daran arbeitet. Aber wo finde ich eine ETA, denn die Störung besteht ja schon seit heute Nacht? Ein Update wäre prima.