1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

1&1 Deutschland in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/21/2021 15:00

Januar 21: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 76.46% Internet
  • Totaler Absturz 10.10% Totaler Absturz
  • Telefon 5.21% Telefon
  • TV 3.26% TV
  • E-mail 2.95% E-mail
  • Wi-fi 2.02% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Vaihingen an der Enz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Leonberg, Ditzingen, Pforzheim, Markgröningen, Flein, Schwieberdingen, Möglingen, Bietigheim-Bissingen und Pleidelsheim.

GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet

1&1 Deutschland in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • skahead84 Skahead (@skahead84) berichtet

    @1und1service also ich habe jetzt 55 Minuten mit 6 Mitarbeitern am Rohr jedem mein liegen die new phone option wahrzunehmen! Keiner kriegst hin und nach 55minuten wird aufgelegt grosses kino! Das will man euch mehr Geld geben und dann so ein Service nice

  • sauceyourlife Carlos Sosa (@sauceyourlife) berichtet

    @1und1service Ich war eine Woche ohne Internet. Jemand hatte die Internetkabel im Keller entfernt. Ich musste fünf Mal anrufen und viele Minuten warten, um das Problem zu beheben. Zudem war der Techniker zum ersten Termin nicht ohne Abmeldung erschienen.

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @1und1service arbeitet wieder an einer Service Verschlechterung. Statt bei einer Störung zu helfen wird man gegängelt mit irgendwelchen PIN aus einem Controllcenter im Internet ... Klasse Leistung ... so kann man auch Service einsparen.

  • horrorschatz Horrorschatz (@horrorschatz) berichtet

    @1und1service als langjähriger kunde bei euch würde ich mich freuen wen ich hilfe bekommen würde brauche einen techniker habe wieder 1 abbruch gehabt ja keine 5 aber habe das problem seid november 2019... rest /w me

  • nico_engelhardt Nico Engelhardt (@nico_engelhardt) berichtet

    @1und1 zieht die Daumenschrauben an! Seit Jan. 2021 ist es nicht mehr möglich einen Tarifwechsel OHNE VERTRAGSLAUFZEIT VON 24 MONATEN zu buchen. Wow!? Scheinbar sind dem @1und1service Telefon-Support hier auch die Hände gebunden. Einziger Ausweg ist die Kündigung. Really!?

  • BobSlasher BobSlasher – Naturschönheit laut Yves Rocher (@BobSlasher) berichtet

    @1und1service Beim ersten Mal, nachdem ich einmal weitergeleitet wurde hieß es "Joa, da wird grade eine Update übers Wochenede aufgespielt, sollte Montag wieder gehen" und beim zweiten Anruf gestern, nach 3 Weiterleitungen "Joa, warten sie bis das Problem behoben wurde"

  • Phoenix1895 Patrick (@Phoenix1895) berichtet

    An alle, die bei @1und1 ein Vorteilsprodukt wählen und nach ca. 1 1/4 Jahren und vorher auch jahrelanger Kundschaft eine sonderkündigung wegen Umzugs (und Partnerin ist halt schon bei 1&1 also bleibt man Kunde) machen müssen, dann verliert ihr Anspruch aufs Gerät...

  • thierath Tilman Hierath (@thierath) berichtet

    Do: Bitte um Hilfe Fr: DM geschickt Mo: ... Di: ... Mi: ... Ich glaube, da kommt nix mehr. Also 3 Monate extra zahlen für nix und ohne Schuld. Unschöner Abgang von @1und1service mit denen ich bisher zufrieden war.

  • VolkanDeniz35 THE CIMBOMLU ONE (@VolkanDeniz35) berichtet

    @1und1service liegt gerade im bereich Pfinztal eine Störung vor? Mein internet hängt sich heute ständig auf