1&1 Deutschland Servicestatus in Unterwellenborn, Thuringia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Unterwellenborn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterwellenborn, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterwellenborn, Thuringia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
28. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
LittelDragon (@LittelDragon4) berichtet@1und1service also langsam nerven diese ständigen Verbindungs abbrechen seit 3 Tagen am schlimmsten zwischen 21 und 22 Uhr und gestern sogar bis 24 Uhr immer wieder trennung paar Minuten ging dann wieder weck. Was los
-
Marko (@archi_marko) berichtet@1und1service Ich habe schon schlechten Kundenservice erlebt, aber dieser hier setzt der Sache die Krone auf. Drei E-Mails hintereinander erkläre ich ein kaputtes eSIM-Problem… und dreimal bekomme ich Copy-Paste-Tipps, ich solle mein Handy neu starten und die Roaming-Einstellungen einer SIM-Karte prüfen, die gar nicht funktioniert. Langsam glaube ich, deren Support ist eine KI, trainiert nur auf Strg+C / Strg+V.
-
Dominated.dev (@DominatedDev) berichtet@1und1service in ganz Lüneburg kein Netz mehr. Im Stadt Rand geht es wieder. Habe den Support angerufen und die Mobilfunkverbindung wurde zurückgesetzt. Dass das Netz danach immer noch nicht funktioniert, war ja eigentlich klar. Wofür ist man bei euch eigentlich Business Kunde?!
-
Delta Romeo (@RomeoDelta17193) berichtet@derkleinegova 1und1 technischer Support = RTL Versager die dir Technik erklären wollen Deutschland ist in Sachen ISP das letzte auf der Welt.... Wird Zeit das die großen endlich vom Markt verschwinden
-
Capeh (@Capeh31) berichtet@CornFlakesPC @1und1service Ich hoffe der Support kann dir da jetzt helfen und entgegen kommen. Mit solchen Down/Uploadzahlen macht es absolut keinen Sinn.
-
Martin Spickermann (@spickermann) berichtet@1und1service Prima, dass Ihr sofort, wenn man Euren Support anruft, mitteilt, dass eine Großstörung in meiner Gegend vorliegt und Ihr schon daran arbeitet. Aber wo finde ich eine ETA, denn die Störung besteht ja schon seit heute Nacht? Ein Update wäre prima.
-
Jutta H. (@_Kodachi_) berichtet@1und1service ich hätte mal eine Frage zu den glasfaser Störungen. Störung von 13 - 17 Uhr - an einem Wochentag. Gibt's dazu Infos? Das ist jetzt schon der zweite Ausfall innerhalb einer Woche!
-
Michael Baar (@MichaelBaar) berichtet@1und1service Mit Glasfaser und Mobilfunk zu 1&1 gewechselt. Nur Probleme, insbesondere mit 1-2 Abbrüchen pro Stunde der Internetverbindung. Kommunikation völlig unbefriedigend, da mir Unvermögen unterstellt wird. Andere Nutzer berichten aber über die gleichen Probleme.
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet@Capeh31 @1und1service Geil oder? Das geht jetzt schon mehrere Monate so. Knapp 60€ mtl. bezahle ich dafür. Nicht einmal wurde mir auch nur ne Gutschrift angeboten. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen vor allem mit dem Service aber das ist einfach inakzeptabel...