Fällt 1&1 Deutschland aus in Untermarchtal, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Untermarchtal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untermarchtal und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Untermarchtal, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
taste
(@t_a_s_t_e) berichtet
@1und1service Das ist kein Problem, jg, wir würden den Dienst gerne abbestellen, da er unzuverlässig ist.
-
Udo Meissner
(@meissner_udo) berichtet
Hey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
Seit Monaten ärgere ich mich für meine Großeltern mit dem @1und1 -Support aufgrund einer DSL-Störung herum. Es grenzt an eine Odyssee. Diverse Technikereinsätze bringen keine Verbesserung, die Hotline kann nicht helfen. Langsam nervt es einfach nur noch.
-
MrFlizzo
(@Fl1zzo) berichtet
@1und1 was ist zurzeit mit dem Netzempfang und dem mobilen Internet los? Zu Hause hab ich nur Edge Empfang. Teilweise mit Ausrufezeichen. Bilder/Webseiten laden ewig. Android Handy wurde neugestartet... Bitte um Hilfe
-
Michael Melchior
(@MelchiorMichael) berichtet
Huhu @1und1service, danke für den sonst so zuverlässigen Service! Leider ist hier seit heute Morgen aber duster auf der Landline (Raum Landsberg). LTE geht, können wir das ggf kostenfrei aufstocken, wenn morgen keine Besserung in Sicht ist? Brauche es dringend fürs Homeoffice...
-
Sam Hayne
(@Katzenjoghurt) berichtet
Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍
-
iceman0901
(@iceman09011) berichtet
@1und1 seit gestern 17:00 Uhr keine Internetverbindung in Nuthetal , laut Kundendienst eine Großraumstörung. Diese HinhalteTaktik nervt extrem. Wann wird das Problem gelöst?
-
N1klas
(@NiklasM70248337) berichtet
@1und1 @1und1service hat noch jmd erhebliche Probleme mit dem Internet ?
-
Thomas Pirro
(@thomas_pirro) berichtet
@stoerunglive Habe seit ca.drei Stunden ständiger Internet-Ausfall bei @1und1 @1und1service Kommt seit ca. 6 Wochen relativ häufig vor, die drei Jahre davor hatte ich so etwas quasi noch nie. Ich erzähle allen immer, dass 1&1 die stabilste Verbindungsqualität hat. Raum Saarland/Homburg
-
eh 🗿
(@schmizzyAK) berichtet
@1und1 ich bin seit knapp 3 Jahren bei euch, habe tagtäglich mehrfach Interneteinbrüche, welche manchmal den kompletten Tag oder mehrere Stunden anhalten. Bei jeglichem Versuch das Problem zu lösen wurden immer nur Tickets für Techniker erstellt 1/2