1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Untergruppenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Untergruppenbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untergruppenbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Untergruppenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 06:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Untergruppenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Leingarten, Weinsberg, Neckarsulm, Backnang und Sulzbach an der Murr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Nun also auch in Brandneburg kein Empfang. Also Handy neustart, Sim raus, Sim rein ... Wieder LTE. Ich rufe wieder an und bitte um Hilfe. Fazit: ich solle bitte Protokoll führen über meine Verbindungen mit. Aufenthaltsort, Datum, Fehlerbeschreibungen usw.

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Mir wird nach Testung der bisherigen Einstellungen (es war alles korrekt, wieso auch nicht) gesagt, dass evtl. meine SIM Karte kaputt sei. Ich erwähnte, dass meine SIM Karte auch im Handy meiner Frau nicht funktioniere und Ihre SIM Karte jedoch in meinem Handy.

  • trombonelix Felix (@trombonelix) berichtet

    @diwi28 @1und1service Oder ich spreche mit den lieben Kolleg*innen über das Problem und finde schnell und unkompliziert eine Lösung 😎

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Bis zum nächsten Morgen am 15.11. an dem ich morgens in Berlin wieder mal kein Netz hatte. Auf dem Weg zur Arbeit nach Brandenburg ist mir klar, dass es mal kein Netz gibt, jedoch gab es die letzten Jahre nie Probleme mit 1&1, war freudiger Kunde.

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit seinen #mobilendaten am Handy mit #1und1 ?

  • MichelLoewe Michel (@MichelLoewe) berichtet

    @1und1 was ist momentan mit eurem netz los seit 2 Wochen hab ich kein Netz mehr Internet Ausfall immer wieder was ist das Problem? Euch kriege ich auch nicht erreicht

  • I4MatCI 4MatC (@I4MatCI) berichtet

    @AltF4ller @1und1 @1und1service Hatte ich auch manchmal, ist hart nervig, allerdings muss es nicht unbedingt an 1&1 liegen, sondern es kann auch sein, dass die Telekom gerade Probleme hat, 1&1 nutzt dieselben Leitungen. Nonetheless: I feel you!

  • EsyMaik 🌨️👁👄👁🌨️ (@EsyMaik) berichtet

    ist @1und1service down? habe seid nh stunde keine verbindung über mobile daten bei vodafone geht 4g+ ohne probleme

  • Philiimon 🌈Philiimon🌈 (@Philiimon) berichtet

    Liebe @1und1 Kollegen kurze Frage, wenn zum vereinbarten Termin der Techniker nicht kommt, ich beim Service Anrufe und dort erfahre, dass er ohne Angaben von Gründen den Termin nicht wahrgenommen hat + der nächste Termin erst am 13.12 möglich ist, was kann ich tun?

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service Das kann ich verstehen aber wen man alle Daten Pins und Geburtsdaten hat Vertrags nr Adresse und tel nr sollte klar sein das es ernst ist ich habe dan aufgelegt und am Ende kommt raus technisches Problem eurer Seite kann halt Tage dauern bis telefonieren und Internet geht